bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 8/2016

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2016, 23:57    Aufgabe 8/2016 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben

ran an den Basteltisch denn hier kommt schon die neue Challenge.

Diese Woche haben wir eine ABC Challenge und sind bei K-wie Katze angelangt:

Bastelei unterstützt uns als neustes Teammitglied und gibt ihren Einstand mit dieser tollen Karte:

Image

Herzlich Willkommen im Team!

Die Teilnahme lohnt sich, denn Petra

Image

sponsert eine tolle Ü-Tüte:

Image

Weitere Inspirationen findet Ihr auf unserem Challenge-Blog! Schaut doch mal vorbei ...

Nun seid Ihr dran!
Verlinkt Euren Beitrag auf unserem Challenge-Blog oder postet ein Foto direkt hier im Forum, in diesem Thread, und schon habt Ihr die Chance auf den Gewinn!


Wir freuen uns schon auf Eure rege Teilnahme!

Liebe Grüße,
Euer Bawion-Team


Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

basteltante:
Image

Rosinova:
Image

Bastel-Eule:
Image

Angie:
Image

trucy:
Image

hippe:
Image

Chris:
Image

Annegret:
Image

bitavin:
Image

Kartenprofi:
Image

Bascha:
Image

Whisky:
Image

Janus:
Image

Bastelfeti:
Image

lichti:
Image

Lina:
Image

Chris:
Image

bastelfee64:
Image

LillyCreative:
Image

Heide:
Image

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6926
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2016, 00:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

K wie Katze oder Kampftiger

Image

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2016, 00:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Katze hängt so rum :-)

Image

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2016, 15:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Thumbup Klasse Eure Kätzchen!!
_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Angie




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 732
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2016, 16:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Katzenkarten

Gruss Angie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Angie




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 732
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2016, 16:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Katzenkarten

Gruss Angie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2016, 16:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir wird es schon weihnachtlich ... *lach*

Image

Da sieht man mal, wie selten ich den Tisch aufräume, es liegen noch Weihnachtsmotive/-papiere herum *lach*. Und da es in den letzten Tagen eh geschneit hatte, passt es von der Stimmung her ... trotzdem wünsche ich mir den Frühling herbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Angie




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 732
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 16:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schöne Karten

Hier meine

Gruss Angie

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 17:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich muß schon sagen - Ihr habt lustige "Kitten" :-) - aber ich habe da auch etwas gefunden:

Image

_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Whisky




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 2358


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 18:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sind das alles süße Kätzchen
Liebe Grüße
Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hippe




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 303


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 20:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte mich auch wieder einmal beteiligen.
Ich habe eine Geldumschlagkarte für Euch für ein junges Mädel,
welches Jugendweihe (die moderne Form der Kommunion *grins*) hat.
Sie mag Katzen unheimlich gerne und da passt ja der neue Wettbewerb.
Hier die Bildchen:
geschlossen
Image
geöffnet
Image

_________________
LG Conny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3718
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 20:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Von mir kommt eine Karte:

Image

_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 21:08    Mein Beitrag zur Aufgabe 8/2016 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ihr Lieben!

Was habt Ihr niedliche Katzen. Ich bin total begeistert.
Hier kommt meine Katze.

Image

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9404
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2016, 21:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ui, habt Ihr süße Kärtchen gewerkelt! Thumbup

Ich habe ein gestanztes Katzenpärchen auf einer ganz schlichten Karte verarbeitet.

Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0616s (PHP: 76% - SQL: 24%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]