bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Unterschiedliche Trauerkarten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mariann




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 17.11.2015
Beiträge: 408


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2016, 17:32    Unterschiedliche Trauerkarten Antworten mit ZitatNach oben

Trauerkarten mache ich nicht besonders gerne, nur wenn ich unbedingt muss.
Bei der ersten Karte ist es eine Inchiekarte geworden und weil ich die Farbe Schwarz gar nicht mag, so ist es weniger düster finde ich.

Die zweite Karte ist etwas aufwendiger, erst gewischt und dann mit Perfekt
Pearls verfeinert, das gibt einen super schönen dezenten Schimmer. Leider
kann man ihn nicht mit der Kamera einfangen, schade.

Image
Image

_________________
Liebe Grüsse
Maria

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6930
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2016, 18:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...mir gefallen beide Karten und abgesehen von den Sprüchen sind die Karten auch für nicht so traurige Anlässe zu verwenden.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2016, 18:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da muß ich Dir Recht geben, Trauerkarten macht wohl niemand besonders gerne. Und trotzdem haben sie auch ihren Reiz, weil sie jemanden trösten sollen und wir uns beim Basteln auch mit dem Trauern, dem Verlust eines Menschen mit allem Drum und Dran gedanklich befassen. Deine beiden Karten drücken das gekonnt aus, ich finde sie sehr ansprechend.
_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8211
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2016, 18:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wunderschöne Karten. Beide gefallen mir sehr.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
lichti




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2662


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2016, 19:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Deine beiden Karten sind sehr schön geworden.

Liebe Grüße Margit

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Whisky




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 2359


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2016, 20:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sind zwei sehr schöne Karten auch die müssen sein
Liebe Grüße
Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
alma eike




Geschlecht:
Alter: 83
Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 2610
Wohnort: Spreewald


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2016, 12:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich finde diese Karten hast Du sehr gut gemacht. Die Gestaltung ist
zurückhaltend und doch kommen die Motive total gut zur Wirkung.

_________________
liebe Grüße alma eike
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3719
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2016, 17:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Deine Trauerkarten gefallen mir sehr gut. Ich glaube, jetzt geht man insgesamt immer mehr zu etwas Farbe über, wie man in zahlreichen Geschäften sehen kann.
_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 4609


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 16:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Beide Trauerkarten finde ich sehr schön gemacht.
_________________
Tausend Grüße

Heide

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 16:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die beiden Karten gefallen mir sehr gut; sie lassen die Empfänger mit Sicherheit spüren, dass die Karte von jemanden kommt, der sich mit dem Trauerfall befasst hat.
_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 3394
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 17:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut, vor allem die Zweite!
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mariann




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 17.11.2015
Beiträge: 408


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 18:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Beide Karten sind für die 'Vorratskiste, muss ja dann immer sofort und schnell gehen.
Danke ihr Lieben, macht immer wieder Spass bei euch was zu zeigen Thanks Smilie_love_145 Smilie_love_030

_________________
Liebe Grüsse
Maria

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 18:58    Schön Antworten mit ZitatNach oben

Mir gefallen beide Karten, wobei die zweite Karte mein Favorit wäre.
_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0344s (PHP: 73% - SQL: 27%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]