bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Eine 3D-Trauerkarte in B6 Grösse

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2016, 15:51    Eine 3D-Trauerkarte in B6 Grösse Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ihr Lieben!

Für unsere Hausgemeinschaft habe ich leider eine 3D-Trauerkarte mit Stempeln in B6 basteln müssen, weil ich Platz für sechs Unterschriften haben musste (hier nicht gezeigt).

Image

Image

Wir haben Geld gesammelt, weil wir ahnten, dass Blumen und Gestecke für unseren berühmten Hauswirt (Bauherr) schon massig vorhanden sein würden. Das war richtig, wie uns die Familie dankend mehrfach bestätigte.

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
alma eike




Geschlecht:
Alter: 83
Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 2610
Wohnort: Spreewald


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2016, 17:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Trauerkarten sind immer schwer zu basteln. Sie sollen nicht so oberflächlich sein, aber auf
jeden Fall sehr zurückhaltend einfühlsam.
Ich denke, Du hast das gut gemeistert. Der Spruch ist auf jeden Fall sehr passend.
Es ist eine Karte, die dem Anlass entsprechend ist und auch sehr beeindruckt.

_________________
liebe Grüße alma eike
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8211
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2016, 17:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schön gestaltet.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 3394
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2016, 19:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir als Bastler - und ich denke, Euch geht es auch so - ist es gerade bei diesem traurigen Anlaß besonders wichtig eine selbstgestaltete Karte zu übergeben / zu verschicken.
Deine Karte ist sehr ansprechend gestaltet. Mir gefällt auch, wie Du das Geldgeschenk "verpackt" hast. Das mußte ja gut ankommen; das hat Stil!
Das B6-Format finde ich generell sehr gut, wenn man nicht gerade ein A4-Blatt "verschwenden" will.
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Whisky




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 2358


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.08.2016, 19:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine sehr ansprechende Karte hast du da gewerkelt
Liebe Grüße
Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2016, 08:18    Dankeschön Antworten mit ZitatNach oben

Ich bedanke mich sehr herzlich bei euch für eure Kommentare.
_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Petra




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 329


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2016, 05:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde sie sehr edel und die Idee mit dem Geld finde ich toll, so hat man die Möglichkeit was dauerhaftes zu machen
_________________
Liebe Grüße
Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2016, 07:46    Dankeschön Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank, liebe Petra.
_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3718
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2016, 13:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Karte gefällt mir sehr und ist dem Anlass entsprechend gestaltet.
Der Spruch ist auch sehr schön.

_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2016, 16:03    Danke Antworten mit ZitatNach oben

Ich danke dir auch, liebe Chris.

Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0288s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]