bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Gewinner der Challenges

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9574
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2016, 21:59    Gewinner der Challenges Antworten mit ZitatNach oben

Bei beiden Challenges gab es jeweils 44 Teilnehmer

Die Challenge 33/34 hat gewonnen

Image


.....

....

...

..

.

Andrea Mruczek Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Bitte sende mir innerhalb einer Woche eine PN oder email mit Deinen Adressdaten. rosinova@bastelwissen-online.de

Es ging um diesen Preis:

Image


----------------------------------------------------------------

Die Challenge 35/36 hat gewonnen:

Image

.....

....

...

..

.

bastelfee64 Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Bitte sende mir innerhalb einer Woche eine PN oder email mit Deinen Adressdaten. rosinova@bastelwissen-online.de

Hier ging es um den Preis von Bastelbienchen

Image

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden und viel Spaß mit dem Gewinn.

LG Rosinova (Team Bawion)

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 3394
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2016, 22:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, ich freu mich so!
Ich danke bastelbienchen für den gesponserten Gewinn.
Vielen Dank auch an das BaWiOn-Team.
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Petra




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 329


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2016, 14:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch
_________________
Liebe Grüße
Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2016, 15:40    Herzlichen Glückwunsch Antworten mit ZitatNach oben

Auch ich beglückwünsche euch herzlich zu diesen schönen Preisen.

Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6939
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2016, 17:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Verarbeiten.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Whisky




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 2377


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2016, 18:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Viel Spaß damit

Liebe Grüße
Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Majarina




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 401


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.09.2016, 14:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch! Image
_________________
Liebe Grüße
Marina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 3394
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2016, 18:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bedanke mich für Eure Glückwünsche und einen ganz lieben Dank an bastelbienchen. Heute kam mein Gewinn an und ich bin total begeistert.
Die herbstlichen Papiere haben mich überrascht. Es waren 20 Bögen - nach dem Foto habe ich mit 8 gerechnet. Die Herbst-Designpapiere von CraftEmotions haben sooo schöne Designs und das Beste war eine wunderschöne Aufstellkarte in Naturtönen von Dagmar. Smilie_love_030
Danke, Danke, Danke!
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelbienchen




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 2410
Wohnort: Schellerten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2016, 09:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Petra,

.....sehr gern geschehen und ich wünsche Dir ganz viel
Freude mit Deinem Gewinn.

LG
bastelbienchen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.049s (PHP: 81% - SQL: 19%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]