bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 38/2016

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2016, 17:17    Aufgabe 38/2016 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ihr Lieben

noch diese Woche könnt Ihr diesen tollen Preis

Image

von

Mattis-Bastelshop gewinnen.

Image

Der Online-Shop, bei dem das Bastlerherz höher schlägt.
Dort findet Ihr alles rund um's Basteln, damit Ihr Eure Kreativität ausleben und qualitativ zum Ausdruck bringen könnt.
Schaut doch mal vorbei!


Diese Woche ist das Thema: grün.

Bitavin hat eine tolle Karte für Euch vorbereitet:

Image


Nun seid Ihr dran!
Verlinkt Euren Beitrag auf unserem Challenge-Blog oder postet ein Foto direkt hier im Forum, in diesem Thread, und schon habt Ihr die Chance auf den Gewinn!

Liebe Grüße
Euer Bawion-Team!


Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier:
http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273



Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

basteltante:
Image

Rosinova
Image

Bastelei
Image

Annegret
Image

Petra
Image

lichti
Image

Angie
Image

Whisky
Image

Chris
Image

Janus
Image

trucy
Image

SunShine61
Image

Heide
Image

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!


Zuletzt bearbeitet von Rosinova am 17.09.2016, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6929
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2016, 21:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...diese Karte hat mein Schatz von mir bekommen:

Image

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2016, 22:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe nach der Idee von Sunshine61 http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=13306&highlight= eine 60 cm lange Karte mit 82 Geburtstagskerzen für meinen Vater gemacht:

Image

Ich hoffe sie gefällt ihm.
LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Petra




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 329


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2016, 04:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh ein sehr schönes Thema, da setzte ich mich gleich dran. Eure Werke sind Klasse
_________________
Liebe Grüße
Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8211
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2016, 08:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2016, 14:07    Mein Beitrag zur Aufgabe 38/2016 grün Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ihr Lieben!

Hier ist mein Beitrag zur Aufgabe "GRÜN".

Für den Hintergrund habe ich Hortensienblüten aus dem Garten aufs Papier gelegt und durchgekurbelt. Mein erster Versuch damit gelang sofort.
Die schöne Schrift habe ich aus meinem Stempelset "Frohe Herbstzeit" von Creative-Depot genommen.
Und mein teurer Ursus Stanzer kam auch zum Einsatz, weil ich damit schnell stanzen und gleichzeitig prägen kann.
Ruck-zuck war die Karte fertig und ich habe noch schnell drei Glitzersteinchen aufgeklebt.

Image

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Petra




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 329


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2016, 15:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mich auch sofort dran gesetzt und hier ist mein Kärtchen

Image

_________________
Liebe Grüße
Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lichti




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2016, 20:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Aufgabe für diese Woche.


Image

Liebe Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Angie




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 732
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2016, 13:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image


Schöne Werke,hier mein Grün

Gruss Angie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9404
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2016, 15:33    Re: Mein Beitrag zur Aufgabe 38/2016 grün Antworten mit ZitatNach oben

Wunderwunderschön, was Ihr mal wieder alles Tolles gewerkelt habt für unsere akutelle Challenge, und sooo vielseitig, Ihr seid echt klasse!!! Thumbup

« Annegret » hat folgendes geschrieben:
Für den Hintergrund habe ich Hortensienblüten aus dem Garten aufs Papier gelegt und durchgekurbelt

Der Hintergrund ist echt genial, liebe Annegret! Thumbup
Habe ich das richtig verstanden, Du legst einfach die Blüten aufs Papier und kurbelst die durch? Und dann? Blüten wieder abnehmen, und das Papier sieht dann so aus? Welche Farbe hatten denn die Blüten? Und was für ein Papier hast Du genommen?
Ich habe zwar weder einen Garten noch Hortensien, aber notfalls kaufe ich mir eine, denn ich finde den Hintergrund einfach megamegaklasse!

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Whisky




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 2358


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.09.2016, 19:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Beitrag zum Thema grün

Image

Liebe Grüße
Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3718
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2016, 17:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zur Wochenaufgabe kommt von mir ebenfalls eine Karte:

Image

_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1837


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 20:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Super - mal wieder eine Farbchallenge! Hier meine Karte in grün:

Image

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2016, 05:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr habt bis jetzt alle wunderschöne "Grün-Karten" gebastelt und hier gezeigt; besonders gut gefallen mir die Karten von Rosinova und Chris
_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0403s (PHP: 76% - SQL: 24%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]