bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 42/2016

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9574
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2016, 20:07    Aufgabe 42/2016 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben

diese Woche haben wir eine Farbchallenge für Euch und wir möchten blau/grün auf Euren Werken entdecken.

Bastelei möchte Euch mit einer wunderschönen Hortensien Karte inspirieren:

Image

Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, denn in der nächsten Woche könnt Ihr diesen tollen Preis gewinnen:

Ein Gewinn von Docraft Papermania

Image

gesponsert von

Image

Weitere Inspirationen findet Ihr auf unserem Challenge-Blog! Schaut doch mal vorbei ...

Nun seid Ihr dran!
Verlinkt Euren Beitrag auf unserem Challenge-Blog oder postet ein Foto direkt hier im Forum, in diesem Thread, und schon habt Ihr die Chance auf den Gewinn!


Wir freuen uns schon auf Eure rege Teilnahme!

Liebe Grüße,
Euer Bawion-Team


Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

basteltante:
Image

Rosinova:
Image

bastelfantasie:
Image

Angie:
Image

Bastelfeti:
Image

Petra:
Image

Whisky:
Image

Kartenprofi:
Image

Sonja:
Image

Chris:
Image

Janus:
Image

Annegret:
Image

Heide:
Image

bastelfee64:
Image

lichti:
Image

Lina:
Image

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6939
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.10.2016, 22:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...bei mir sind es Gudis mit Mini-hanuta geworden. Die sind für Arzthelferinnen und andere liebe Menschen bestimmt. Mach gerade eine ganze Wagenladung davon.

Image

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9574
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2016, 08:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe meine neuen Stempel und die Twinmakers (von Action) eingeweiht :-)
Schade finde ich nur das es die Stifte nicht in braun und schwarz gibt.

Image

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 3900
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2016, 16:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sind ja schon hübsche Sachen. ich habe ein Geburtstags Set gemacht.
Karte mit Geschenktasche.

Image

_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Angie




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 732
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2016, 16:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alles schöne Werke.Hier meine ib Blau-Grün

Gruss Angie

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5753
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2016, 10:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mich seit langem mal wieder an die Hobbydots gewagt, wat für ne Friemlei, aber tataaaaa hier mein Ergebnis in blau/ grün

Image
geklebt und geschnippelt icke

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Petra




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 329


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2016, 11:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

diese Woche hatte ich gleich eine Idee

Image

Eure Werke finde ich wieder alle schick

@Rosinova

das stimmt das ist wirklich Schade, die Stifte sind Klasse

_________________
Liebe Grüße
Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3750
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2016, 16:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Werke sind schon zu sehen. Ihr seid immer alle so super schnell. Da komme ich ja gar nicht mit Mr. Green .
_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Whisky




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 2377


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2016, 16:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Karte zu blau grün

Image

Liebe Grüße
Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2016, 12:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist mein Beitrag zu Blau - Grün

Image

_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sonja




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.10.2016
Beiträge: 134
Wohnort: Ludwigshafen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2016, 14:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wunderschöme Karten sind hier zu sehen.

Habe auch was frisch vom Basteltisch.

Image


Zuletzt bearbeitet von Sonja am 19.10.2016, 20:35, insgesamt 3-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3750
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2016, 18:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Karte ist lediglich grün/blau angehaucht und so sieht sie aus:

Image

Ich habe die Karte jetzt bereits 2x fotografiert. Sie sieht etwas verschwommen aus, aber es liegt definitiv an der Schrift Sad .

_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1847


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2016, 19:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe mal wieder in längst vergessenen Kisten gekramt und dabei sind mir krakelierte CD's über den Weg gelaufen, die mich zur folgenden Karte inspiriert haben:

Image

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2016, 10:22    Mein Beitrag zur Aufgabe 42/2016 blau/grün Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ihr Lieben!

Was habt ihr nur für unterschiedliche und wunderschöne Arbeiten zu ein und demselben Thema gemacht? Ich bin total begeistert.

Hier auch mein Kärtchen zu blau/grün:

Image

Oder lieber mit Steinchen? Ich selbst konnte mich nicht entscheiden. Macht ihr das bitte:

Image

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP


Zuletzt bearbeitet von Annegret am 21.10.2016, 14:00, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0552s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]