bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 38-2017

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 7169
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2017, 20:23    Aufgabe 38-2017 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche haben wir eine ABC Challenge für Euch.
Angekommen sind wir bei D wie Dekoration

In den nächsten 14 Tagen sponsert uns

Image

mit diesem tollen Preis:

Image

1 Block/Format A5/Designpapier Wild African
1 Stempel-Set Wild African
1 Rolle Tacky Tape
1 Rolle Schaumklebeband
1 Rolle transparente Klebepunkt


Und als Inspiration hat Rosinova diese Kürbisse gestaltet:

Image

Gemacht sind sie aus dem Abluftschlauch vom Wäschetrockner :-))).


Zeigt uns eure Werke, verlinkt Euren Beitrag auf unserem Challenge-Blog oder postet ein Foto direkt hier im Forum, in diesem Thread, und schon habt Ihr die Chance auf den Gewinn!

Liebe Grüße
Euer Bawion-Team!


Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier:
http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1127
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.09.2017, 23:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 3682
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2017, 05:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
Meine Dekoration besteht aus einem selbst zusammengeklebten Karton, der mit einer Jutekordel umwickelt und mit 4 großen Knöpfen verziert ist.
In dem Korb habe ich lauter selbstgestrickte Waschlappen aus Baumwollgarn und schön verpackte Lavendelseife.

_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 1294
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2017, 07:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

WOW, das sind ja ganz tolle Ideen. Eine schöner als die andere.
_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 1294
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 08:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe am Wochenende wieder einen Minigarten gestaltet. Diesmal mit Zimmerpflanzen. Eine Bekannte brauchte ein Geschenk für´s Krankenhaus als Dankeschön.

Image

_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 1387
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 16:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe heute die Pflanzschalen vor meiner Wohnungstür (Laubengang) neu bepflanzt. Und dann kam mir die Idee, die auf einer Seite blind gewordene Rosenkugel mit meinen Metallschmetterlingen zu verzieren. Auf dem Namensschild habe ich das schon vor einem Jahr gemacht. Jetzt paßt die Kugel noch besser vor die Tür.

Image

Image

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Whisky




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 1079


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2017, 11:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe wieder einmal eine Decke fertig und Deko dazu

Image

Liebe Grüße
Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 3682
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2017, 13:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sind total schöne Dekoideen, die ihr so habt. Bravo.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1127
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2017, 00:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine Deco schöner als die andere ich bin begeistert.
_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1185


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2017, 19:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich habe den Welcome-Wandbehang für meine Freundin genäht. Bei ihr hängt er jetzt im Eingangsbereich der Wohnung, einem hellen, freundlichen Treppenaufgang, und heisst ihre Gäste willkommen. Für das Foto hatte ich ihn in meiner Wohnung im Flur dekoriert:

Image

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1686


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2017, 19:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe einen neuen kleinen Stern für die Weihnachtsdeko gebastelt. Er ist total easy zu basteln.

Image

_________________
Tausend Grüße

Heide

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

47885 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0143s (PHP: 83% - SQL: 17%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]