bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Challenge # 41

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 7603
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.10.2018, 20:21    Challenge # 41 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche wird es gruselig, Image
denn die neue Challenge hat das Thema: Halloween.

Bastelfeti hat für Euch eine tolle Ziehkarte gestaltet und möchte Euch das Gruseln lehren :-)

Image

Wir sind gespannt was Euch einfällt und warten auf Eure gruseligen Werke!

Image

Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier:
http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

Liebe Grüße
Euer Bawion-Team Image

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 7603
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2018, 23:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe noch einen Konrad Kürbis gehäkelt.

Image

Der Bauch ist eine 15 cm Acrylkugel und ist von innen mit einer Drahtlichterkette mit Batterien beleuchtet.

Image

Im letzten Jahr habe ich schon einen für meinen Vater gemacht. Der hier ist jetzt aber für mich :-)
LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 4615
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2018, 05:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe eine Verpackung aus einem DIN A4 Bogen gemacht.
Sie ist 5 cm Breit und es passt eine Menge rein.

Image

_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 8635
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2018, 08:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Halloween-Kärtchen sieht so aus:

Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 5162
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2018, 20:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...alles schöne Werke, aber die kleine Hexe von Bastelfeti hat es mir persönlich besonders angetan.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 2432


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2018, 20:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe eine Aufstellkarte gebastelt.

Image[url]

_________________
Tausend Grüße

Heide

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 1727
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2018, 17:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr habt ja so tolle Arbeiten gezeigt. Rosi, Deine Kürbis ist ja der Oberhammer!
_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bastelbienchen




Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 1812
Wohnort: Schellerten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2018, 21:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir ist es eine beleuchtete Gruselzeit-Karte im Format A5 geworden.

Das Wort "grusel" habe ich ausgestanzt und von hinten Folie aufgeklebt,
dann eine kleine Lichterkette hinter die Buchstaben gefriemelt.

Image

Image

Image

Image

....und so sieht die Karte mit ausgeschaltetem Licht aus:

Image

Image

LG
bastelbienchen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 2224
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2018, 21:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow - gleich mit Beleuchtung!
Deine Karte ist gruselig schön!
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 4615
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 05:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gruselig schön. Gefällt mir sehr gut. Auch die Beleuchtung ist klasse.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
pefa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 1987
Wohnort: Oranienburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 14:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich zeig Euch Mal die Kürbisse, die meine kleinen Enkelinnen letzte Woche bemalt haben

Image

Image

liebe Grüße
Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lichti




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 1948


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 18:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe für das Wochenthema diese Karte gemacht

Image

Liebe Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 2224
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2018, 11:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier ist meine 1. Halloween-Karte:

Image

Die Stanzen mit dem Frosch auf dem Kürbis habe ich gerade erst geliefert bekommen. Da mir Frösche gefallen, finde ich dass ich den Frosch auch alleine mal verwenden kann.
Image

Selbst habe ich mit Halloween nichts am Hut, aber die Farben (meine Lieblingsfarbe orange ist ja meist vertreten) gefallen mir immer sehr gut.

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1283
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2018, 17:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.016s (PHP: 83% - SQL: 17%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]