bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Challenge # 5 -2019

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 7847
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2019, 00:38    Challenge # 5 -2019 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

draußen ist es noch schön kalt. Die richtige Zeit zu Basteln.

Wir haben uns das Thema: Heiß und/oder Kalt ausgesucht:

Bastelfeti möchte Euch mit dieser tollen Karte inspirieren:

Image

Toll gemacht!!!

Und nun seid ihr dran. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier:
http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

Liebe Grüße
Euer Bawion-Team!

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 7847
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2019, 00:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab mal wieder Burnadette verarbeitet.
Hoffe sie ist "heiß" genug :-)

Image

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 4987
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2019, 02:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image

Image

_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 8679
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2019, 10:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mich für eine oder besser gesagt zwei Tassen heiße Schokolade mit Sahnehäubchen an kalten Tagen, entschieden, einmal im Quer- und einmal im Hochformat:

Image

Image

Image

Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 2698


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2019, 20:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist meine erste Art von Vorhangkarte, leider sieht man es auf dem Foto nicht deutlich. Die rechte Seite ist teilweise gerafft.

Image

_________________
Tausend Grüße

Heide

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lichti




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2019


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2019, 12:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir ist es noch eine winterliche Karte

Image

Liebe Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1352


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2019, 18:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich habe auch ein Kärtchen mit etwas Kaltem für heiße Tage gebastelt. Hier ist sie:

Image

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 2508
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2019, 20:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wurde gerade fertig (vielleicht auch nicht...)

Ein heißes Kaminfeuer an einem kalten Wintertag gefällt nicht nur den Katzen:

Image

An der rechten Seite sollte eigentlich noch ein Weihnachtsbaum stehen. Der Stempel war aber zu klein (Höhe) und dafür zu breit.
Bis Weihnachten ist ja noch viel Zeit! Da kann mir schon noch der eine oder andere Stempel oder die eine oder andere Stanze "über den Weg" laufen Wink

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Whisky




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 1569


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2019, 22:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe was kaltes

Image

Liebe grüße Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pretty Pink




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 06.02.2019
Beiträge: 29


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2019, 22:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe Heiß und Kalt gewählt und eine Teebeutel-Karte gebastelt und winterlich gestaltet.


Image

Image

Image

Image

Lieben Gruß
Katti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 4987
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2019, 05:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ganz tolle Werke habt ihr zum Thema gestaltet. Super.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 3123
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2019, 08:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin auch total begeistert von euren Kreationen.
Jeder hat sich Gedanken zur Umsetzung von heiß und kalt gemacht, jeder hatte eine andere Idee bei dem schwierigen Thema.
TOLL MÄDELS

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0169s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]