bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 34. KW

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9563
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 08:25    Aufgabe 34. KW Antworten mit ZitatNach oben

Jeden Sonntag eine neue "Vorgabe"

Diese Woche (34.KW) :


Unter Wasser/über Wasser



Man muß sich nicht anmelden um hier teilnehmen zu können!
Einfach eine Karte nach "Vorgabe" gestalten und hier einstellen!

Bitte die max. Bildgröße von 600x450 Pixel (unter 100 kb) beachten!!!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=1250

Na dann mal los
Viel Spaß!!!

LG Rosinova





Hier die Ergebnisse auf einem Blick:

Majamaus86

Image

Bitavin

Image

Rosinova

Image

Digit

Image

Bastelfeti

Image

Vikingprincess

Image

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Majamaus86






Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 2746


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 14:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier von mir ein paar Atc`s zu diesem Thema, noch nicht ganz so wie ich sie wollte, aber ich übe noch.

Image

Gruß
Ulla

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9418
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 16:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow! Die sehen ja super aus, Ulla! Thumbup

Ich versuche mich auch grad an einer Karte zum Thema.
Mal sehen, ob es was wird.


LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9418
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 18:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, geschafft, mein Kärtchen ist fertig.
Ich habe mal wieder eine meiner Papier-CD-Hüllen missbraucht Smile .


Image


Image



LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5741
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 19:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow sowohl die ATCs von Majamaus sind ne Wucht als auch die Karte von Bitavin.
Tolles Thema.

Gruß Bastelfeti

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9563
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 00:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die ATCs find ich ja super!!!!!
Hab ich bisher immernoch nicht gemacht!
Und bitavin,
deine Karte ist auch Klasse!!!
..... muß ich unbedingt auch mal probieren :-)
Hab auch eine Karte zu dem Thema fertig!
Image
LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!


Zuletzt bearbeitet von Rosinova am 18.08.2008, 08:37, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Majamaus86






Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 2746


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 05:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bitavin, deine Karte ist klasse geworden. Ab Donnerstag habe ich endlich Urlaub und dann werde ich mal einiges austesten.

Gruß
Ulla

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Digit
Gast










BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 09:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ah! Majamaus wischt also auch! :-)

sieht klasse aus!

ich habe ja gerade so eine Karte gemacht,hier ist sie:

Image

Online    
würmchenkugel
Gast










BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 11:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

eure wasser karten sehen sehr schön aus doll
Online    
silü




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 3716


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 19:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo ihr lieben,
ihr habt wunderschöne arbeit geleistet
lg sigrid

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5741
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 09:20    Im Urlaub Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr Lieben,

Wow die Wischtechnik ist ja irre, aber auch die CD Karte ist obersüß geworden.
Ich war ja gerade im Urlaub an der Nordsee und da habe ich jede Menge Karten gebastelt und verschickt.
Aber guckt selber.

Image

Image

Image

Image

Image
gebastelt und fotografiert von Bastelfeti

Gruß Bastelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Vikingprincess




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 523
Wohnort: Sault Ste. Marie


canada.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 16:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine guete habt Ihr aber diese Woche tolle Werke hingeblättert Shocked
Eine Karte schöner als die andere, nicht zu reden von den tollen Ideen, da bin ich PLATT.

Natürlich kann ich da auch nicht dran vorbei, so hier ist mein Beitrag zur der Wasseschlacht *gg*

Image


LG Joanna

_________________
Grüsse von Joanna


If you are arguing with a fool...be sure he doesn't do the same thing

Alle Bilder die von mir Eingestellt werden sind von mir gemacht und stehen unter meinem ©

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
silü




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 3716


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 16:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo ihr lieben,
wie immer habt ihr wieder tolle arbeit geleistet Thumbup Thumbup
lg sigrid

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
würmchenkugel
Gast










BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 19:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vikingprincess, deine karte siht echt supper aus Bastelfeti, ich find die mehrjunkfrau sehr sehr schön und die anderen karten sehen auch gut aus Laughing
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.071s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 22 | GZIP disabled | Debug on ]