bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 39. KW

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 08:53    Aufgabe 39. KW Antworten mit ZitatNach oben

Jeden Sonntag eine neue "Vorgabe"

Thema diese Woche (39.KW) :


Image


Man muß sich nicht anmelden um hier teilnehmen zu können!
Einfach eine Karte nach "Vorgabe" gestalten und hier einstellen!

Bitte die max. Bildgröße von 600x450 Pixel (unter 100 kb) beachten!!!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=1250

Na dann mal los
Viel Spaß!!!

LG Rosinova





Hier die Ergebnisse auf einem Blick:

Goldi96

Image

Knutschmausis

Image

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Digit
Gast










BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 15:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image???????????

was ist das bitte?

Online    
Beatemaus




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 579
Wohnort: Eschweiler


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 16:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da sollte eigentlich ein Bild zu sehen sein.
Bei imageshack scheint es wohl ein paar Probleme zu geben, daher steht da nur Image und ein rotes Kreuz.

LG Beate

_________________
Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir höchstpersönlich fotografiert und eingestellt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Digit
Gast










BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 16:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*lach* ach so...
bei imageshack gibt es immer Probleme.... Wall Bash

deshalb find ich das gaaanz doof...*grins*

Online    
Goldi96




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 1657


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 17:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Weiß gar nicht, was Ihr habt. Ich seh den Sketch Razz .
Wenn das Bild nicht kommt, versucht doch mal,
die Seite nochmal zu laden...klappt dann meistens!

_________________
Liebe Grüße
Jenny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 22:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also hab geguckt.....hab alles richtig eingestellt.....liegt also nicht an mir :-)))
LG Rosinova

Jetzt im Moment gehts aber wieder!

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 18:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu moni,
ich weiß nicht was du hast???
Die Karte ist doch super geworden!!!!!!!
Die Vorlage soll ja nur ein kleiner Schubs sein :-))))))
man muß sich doch nicht ganz genau dran halten!!!!
Toll gemacht!!!!
LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
wasti




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.11.2007
Beiträge: 1238


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 19:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ 01 Moni...

Du hast eine richtig schicke Karte gemacht!

GLG Doris

_________________
Gesichter sind die Lesebücher des Lebens.

Frederico Fellini

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Goldi96




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 1657


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 15:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen Smilie_op_006 ,

ich habe es auch mal wieder geschafft an der Wochenaufgabe teilzunehmen.
Zuerste wollte mir ja nichts einfallen, aber heute habe ich es dann doch
hinbekommen. Und was soll ich sagen...ich bin sogar sehr zufrieden *gg.

Image

Teddy´s, Spruch und die Blümchen im Hintergrund sind gestempelt!

_________________
Liebe Grüße
Jenny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
würmchenkugel
Gast










BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 16:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sehr schöne karten habt ihr gemacht
Online    
Beatemaus




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 579
Wohnort: Eschweiler


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 16:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Goldi: deine Karte ist ja mal voll knuffig. Die weisse Blume gefällt mir ganz gut. Die gestempelte meine ich :-)

@moni: Dein Püppi auf der Karte gefällt mir auch ganz gut. Allerdings hätteste die und die Luftballons auch mit etwas Abstand aufkleben können (nur so eine Idee in den Raum werf).

LG Beate

_________________
Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir höchstpersönlich fotografiert und eingestellt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 17:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu Jenny, freue ich das du auch eine Karte geschafft hast .....
...und sie ist sehr schön geworden!!!!!
Ich schaffe diese Woche keine Karte, hab mir mal wieder 10 Sachen auf einmal vorgenommen :-)))
LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
knutschmausis




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 2139


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 10:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dies ist meine Umsetzung von Rosis Wochenaufgabe und ich hoffe, Euch gefällt das Kärtchen:

Image

_________________
Lieben Gruß,

Kati

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Goldi96




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 1657


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 10:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kati,

mir gefällt Deine Karte sehr. Das Motiv ist so süß und die Gestaltung paßt super dazu. Allerdings finde ich, hast Du den Sketch sehr großzügig ausgelegt. Hab ihn kaum erkannt *g. Ist aber ja auch nur ein Anreiz, also nicht schlimm :-).

_________________
Liebe Grüße
Jenny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0317s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]