bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 48. KW

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 23:39    Aufgabe 48. KW Antworten mit ZitatNach oben

Jeden Sonntag eine neue "Vorgabe"


Goldi96 war mit ihren Gedanken nicht bei uns im Chat, weil sie über Basteltipps gebrütet hat.
Als wir uns dann für den Sketch entschieden haben.....kam
"Stunden" später ein Vorschlag von Goldi96.



blau/weiße Winterkarte

Viel Spaß!!!!! :-)



Man muß sich nicht anmelden um hier teilnehmen zu können!
Einfach eine Karte nach "Vorgabe" gestalten und hier einstellen!

Bitte die max. Bildgröße von 600x450 Pixel (unter 100 kb) beachten!!!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=1250


LG Rosinova





Hier die Ergebnisse auf einem Blick:

Wasti

Image

Goldi96

Image

Silü

Image

Snaily

Image

Karina

Image

Bastelfeti

Image

Froebelsternchen

Image

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Goldi96




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 1657


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 00:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Will ja nur mal erwähnen, dass das schon ne Woche mit dem Vorschlag her ist *g. Nur für diejenigen, die "zufällig" schon letzte Woche so eine Karte gebastelt haben Smile. Die mir im übrigen sehr gut gefallen haben Smilie_tanz_010 . Aber ich denke, so eine Karte kann man ruhig öfter machen *gg.
_________________
Liebe Grüße
Jenny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wasti




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.11.2007
Beiträge: 1238


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 13:30    Das Wochenthema blau/weiß Antworten mit ZitatNach oben

... und bei Cutie Sunday ist es die Challenge No. 20... beides konnte ich verbinden.
Hier ist meine Karte.

Image
Stempel: Whiff of Joy

GLG Doris

_________________
Gesichter sind die Lesebücher des Lebens.

Frederico Fellini

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 14:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow Doris,
die sieht aber toll aus!!!!!!!
LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Goldi96




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 1657


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 15:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu Doris,

die ist super schön. So ein knufiger Schneemann. Die
Handschuhe am Bändsel sind ja klasse. Super Idee Smile.

_________________
Liebe Grüße
Jenny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Goldi96




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 1657


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 18:20    Taglesezeichenkarte mit Schneemann Antworten mit ZitatNach oben

So, ich schon wieder *g. Hier nun mein Beitrag zur Wochenchallenge. Ich hoffe, Euch gefällt mein Kärtchen Smile. Das Lesezeichen (TAG) enthüllt einen Schmetterlingsbewegungssticker. Den habe ich aufgeklebt, damit die Karte nicht so leer aussieht, wenn das Lesezeichen abgenommen wird...Leider hatte ich dafür nichts winterliches. Da der Winter aber ja auch nachher dem Frühling Platz macht, sollte es doch passen *g.

Image


Image

TAG: ausgeschnitten mit der Cricut, Kassette Tags+Boxen
Karte: gefalzt mit dem Scor-Pal
Stempel: Whipper Snapper
Schneeball: beglittert mit Stickles Glitterglue

Sorry für die Qualität der Bilder. War leider schon zu dunkel ohne Licht zu fotografieren...

_________________
Liebe Grüße
Jenny


Zuletzt bearbeitet von Goldi96 am 24.11.2008, 12:49, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pelzi
Gast










BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 18:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

boah, wast, deine karte ist so was von zuckersüss, die würd ich gerne haben wollen, die kleinen handschuhe ich find die so lieb, echt toll geworden wasti Exclamation Exclamation Exclamation
Online    
silü




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 3716


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 19:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ihr habt sehr schöne karten gemacht,gefallen mir alle beide!!!!!
lg sigrid

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sonnenblume




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 191


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 20:28    ich auch wieder Antworten mit ZitatNach oben

Eure Karten sind toll geworden - die Schneemänner sehen immer so knuffig aus... leider habe ich bisher keinen schönen Schneemann-Stempel Sad Aber was nicht ist, kann ja noch werden Smile

ich bin auch wieder dabei.... obwohl - eigentlich habe ich ja letzte Woche schon beide Aufgaben auf einmal erfüllt Laughing Laughing Laughing

Dieses mal gleich 2 Kärtchen

Image Image

_________________
internette Grüße aus Mittelfranken
Sabine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 20:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu Jenny,
die ist aber super schön geworden!!!

@: Sabine: Deine Karten sind mal wieder toll geworden!!!!!

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!


Zuletzt bearbeitet von Rosinova am 24.11.2008, 08:51, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Goldi96




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 1657


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 20:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sonnenblume,

Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut Smile.
Die erste besonders. Der Sticker ist so
süß Smile.

Danke, ich freu mich, das meine Karte
Euch gefällt Smile.

_________________
Liebe Grüße
Jenny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
silü




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 3716


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 22:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und jetzt meine,nicht schön,aber selten,leider kann ich nicht so genau arbeiten,bin wie immer für lob und kritik offen
lg sigrid
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Goldi96




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 1657


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 23:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß net, was Du hast Sigrid??? Deine Karte ist super schön.
Echt spitze. Das ist mal eine ganz andere Art. Gefällt mir gut Smile.
Sehr originell Smile.

_________________
Liebe Grüße
Jenny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 23:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie????Nicht schön?????Sigrid????
Mir gefällt die Karte super!!!!!!
Wie hast du das denn gemacht?????
Ist das eine CD???
Mal was ganz originelles!!!!!!
LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0304s (PHP: 80% - SQL: 20%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]