bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Halloweenkarte die 1.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5720
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 21:56    Halloweenkarte die 1. Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr Lieben,

ich habe zwar auch 2 Halloweenkarten gebastelt, aber leider kann ich euch erstmal nur 1 zeigen, die heute schon beim Empfänger angekommen ist.

Image
gewerkelt icke

Liebe Grüße sendet BAstelfeti

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nata1984




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 1275


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 22:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Bastelfeti!
Die Karte ist total bezaubern. Ich musste gerade etwas grübeln, warum die Tilda so anders aussieht. Du hast ihr ja ein Gesicht gegeben. Und ich finde das passt super!

LG, Natascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beatemaus




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 579
Wohnort: Eschweiler


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 22:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Och, die ist ja knuffig... voll süss... aber ich muss dich enttäuschen, bei mir ist die nicht angekommen Very Happy

LG Beate

_________________
Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir höchstpersönlich fotografiert und eingestellt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5720
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 08:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein leider nicht Beatemaus, hab ja auch nicht Deine Adresse *lach*, aber eine liebe Freundin aus diesem Forum hat sie bekommen.

Gruß Bastelfeti

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9404
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 11:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*MEINSMEINSMEINS*
Ätischibätschi, Beatemaus!
Die Karte ist man bei mir angekommen!!!!

Liebste Daja, auch an dieser Stelle noch mal ganz ganz herzlichen Dank für diese bezaubernde Karte und die vielen Gespenster und Abdrücke! Ich knuddel Dich noch mal ganz dolle! Smilie_love_145

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5720
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 22:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Bitavin,

habsch gerne gemacht Smilie_op_006

Gruß Bastelfeti

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Majamaus86






Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 2746


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 07:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Kärtchen ist Dir super gelungen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 07:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine superschöne Karte, da kann ich mir direkt vorstellen das sich die Bitavin darüber gefreut hat.

LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
knutschmausis




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 2139


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 00:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die sieht wirklich super aus!!! Und, ich muß Dir ein riesiges Kompliment machen: Ich mag die Tildas mit Gesicht immer gar nicht leiden, finde das total gruselig! Und bei Deiner Tilda ist es das 1. Gesicht, das mir wirklich total gut gefällt!!!
_________________
Lieben Gruß,

Kati

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0398s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]