bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 02.2010

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 7652
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 00:09    Aufgabe 02.2010 Antworten mit ZitatNach oben

Jeden Sonntag eine neue Herausforderung:

Thema: Easelcard

Und hier die Musterkarte von mir:

Image
Image


Wir sind super gespannt auf eure Werke!!!!!



Man muß sich nicht anmelden um hier teilnehmen zu können!
Einfach eine Karte nach "Vorgabe" gestalten und hier einstellen!

Bitte die max. Bildgröße von 600x450 Pixel (unter 100 kb) beachten!!!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=1250


LG Rosinova





Hier die Ergebnisse auf einem Blick:

Sonnenblume:

Image

Image

Image

Mystery

Image

isi-isi

Image

claudia761

Image

Vikingprincess

Image

Image

Karina

Image

Birgit

Image

Image

Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei.

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Mystery




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.12.2009
Beiträge: 145


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 10:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da sollte mir doch was einfallen, werde mich gleich heute noch ransetzen

LG Heike Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sonnenblume




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 191


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 13:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da dies nun die Wochenaufgabe war, hab ich diese Kartenform auch mal ausprobiert und muss sagen, das war bestimmt nicht meine letzte Easelcard Very Happy

Hier das Ergebnis
Image

Image

_________________
internette Grüße aus Mittelfranken
Sabine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Majamaus86






Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 2746


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 17:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mal wieder eine tolle Vorgabe und Sabine, dein Kärtchen sieht klasse aus.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
icecube






Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 384


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 18:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ui, ich glaub diese Woche ist das Thema nichts für mich.
Solche besonderen Kartenformen mag ich lieber anschauen als selber machen *ggg*.

LG Tina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
isi-isi






Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 961


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 06:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die gezeigten karten sind sehr schön.
so eine kartenform hab ich selbst zwar schon oft gesehen, jedoch noch nie gemacht *grübel*
nja ich werd mal schauen dass ich es mal angehe und auch eine mache, brauch ja eh noch ne geburtstagskarte....

lg isi

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 7652
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 08:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@icecube und isi-isi

Die Karten sind wirklich ganz einfach zu machen.
Und wenn man einmal angefangen hat kann man garnicht mehr aufhören :-)
Also mutig ran an den Feind :-)

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Sonnenblume




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 191


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 10:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt, da kann ich Rosinova nur Recht geben, das geht ganz easy und ich hab gestern gleich noch eine gemacht
Image

_________________
internette Grüße aus Mittelfranken
Sabine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mystery




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.12.2009
Beiträge: 145


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 10:40    Kalender in Form einer Easel Card Antworten mit ZitatNach oben

Ich hoffe, ich habe mit diesem Kaleder nicht das Thema verfehlt, aber es ist ja trotzdem eine Easel - Card.

LG Heike

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4321
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 08:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Boah, eure Karten sehen klasse aus, eine schöner als die andere.

LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
isi-isi






Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 961


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 14:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Rosinova » hat folgendes geschrieben:
@icecube und isi-isi

Die Karten sind wirklich ganz einfach zu machen.
Und wenn man einmal angefangen hat kann man garnicht mehr aufhören :-)
Also mutig ran an den Feind :-)

LG Rosinova


huhu rosi
ich hab nun eine gemacht, müsste ich nur noch fotografiern, könnte ich aber heut noch einstellen.
es ist richtig die karte ist wirklich isi Mr. Green Mr. Green
ich glaub es ist nicht die letzte die ich mache und hat spass gemacht. mal was anderes für mich, ich mach eigendlich nur die ganz normalen klappkarten, weil ich meist nicht viel gedult mit ausmessen und der gleichen hab.

lg isi

ps bild folgt noch.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
isi-isi






Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 961


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 15:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so jetzt hat es mit dem foto dings geklappt gg.
am unteren rand da wo das herz ist, ist noch weisse spitze aufgeklebt, die sieht man jetzt bisschen schlecht Embarassed
dies ist mein beitrag :

Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
knuddelcoca




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.10.2007
Beiträge: 410


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 16:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mensch! Klasse Sachen habt ihr gemacht!!!! Ich und Easelcard. Ne ne.. jedenfalls jetzt noch nicht :-) aber schöne Werke!!
_________________
Ganz liebe Grüße von Anne Kaffekanne!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Majamaus86






Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 2746


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 20:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sonnenblume » hat folgendes geschrieben:
Stimmt, da kann ich Rosinova nur Recht geben, das geht ganz easy und ich hab gestern gleich noch eine gemacht
http://up.picr.de/3569858.jpg


Sonnenblümchen, die ist ja auch klasse geworden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0146s (PHP: 82% - SQL: 18%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]