bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe23.2010

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 23:00    Aufgabe23.2010 Antworten mit ZitatNach oben

Jeden Sonntag eine neue Herausforderung:

Thema diese Woche: C wie Charms

Und hier kommt die Musterkarte von bitavin:

Image
Image

und meine gleich hinterdran:

Image

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin gespannt auf eure Werke!!!

Man muß sich nicht anmelden um hier teilnehmen zu können!
Einfach eine Karte nach "Vorgabe" gestalten und hier einstellen!

Bitte die max. Bildgröße von 600x450 Pixel (unter 100 kb) beachten!!!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=1250


LG Rosinova




Hier die Ergebnisse auf einem Blick.

Nata:
Image

Joanna:
Image

Image

Goldi:
Image

Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nata1984




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 1275


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 23:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schöne Karten ihr beiden! Und hier kommt meine auch gleich hinterher:
Image

LG, Natascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
knuddelcoca




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.10.2007
Beiträge: 410


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 00:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alle drei SUPER!!!
Die Katze ist klasse!!!!*lach*

_________________
Ganz liebe Grüße von Anne Kaffekanne!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Goldi96




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 1657


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 22:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu,

schöne Karten von Euch und ein tolles Thema. Ich habe nur leider keine Charms und kann dann wohl nicht mitmachen, es sei denn, meine Perlen würden zählen?? Smile.

_________________
Liebe Grüße
Jenny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nata1984




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 1275


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 11:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Charms heißt doch so viel wie Anhänger. Das können Schrumfis-, Metal-, Kunststoff und Was-Weiß-Ich-Anhänger sein. Wenn du Perlenanhänger verwendest, warum sollte es den nicht zählen?

LG, Natascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Goldi96




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 1657


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 18:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, ich finde Eure Metallcharms ja so schön, aber habe halt keine. Aber gut, ich kann ja mal testen, wie es mit einem Perlenanhänger aussieht Smile.
_________________
Liebe Grüße
Jenny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vikingprincess




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 523
Wohnort: Sault Ste. Marie


canada.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 23:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Super Beiträge diese Woche wieder Smile

Hier ist meine Karte zum Thema: C wie Charms

Vorderseite...
Image

Close Up...
Image

Innenseite...
Image


LG Joanna

_________________
Grüsse von Joanna


If you are arguing with a fool...be sure he doesn't do the same thing

Alle Bilder die von mir Eingestellt werden sind von mir gemacht und stehen unter meinem ©

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Goldi96




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 1657


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 19:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schön Joanna. Die Karte ist zum anbeißen und sehr sommerlich Smile.

Ich habe gestern auch mein Kärtchen für die Challenge gebastelt. Ich hoffe, Euch gefällt sie, mit dem Perlencharm Smile. Habe das erste mal ein WOJ Motiv coloriert, aber ich denke, ist ganz süß geworden, auch wenn Melinda etwas ergraut ist *gg. Die mittlere Perle ist von mir selber aus Murano-Glas (Venezianisches Glas, fast flüssig gemacht über einer Gas/Sauerstoffflamme) gewickelt worden Smile. So habe ich nun mal meine liebsten Hobby´s kombiniert *gg.

Image

Image

_________________
Liebe Grüße
Jenny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vikingprincess




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 523
Wohnort: Sault Ste. Marie


canada.gif

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 00:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na siehste Jenny, deinen Perlenanhänger sieht doch total cool aus. Alle Achtung das Du solche Perlen selber machst, ich hätte mir bestimmt dabei alle Finger verbrannt Laughing

Vielen Dank auch für deinen netten Komentar Smile


LG Joanna

_________________
Grüsse von Joanna


If you are arguing with a fool...be sure he doesn't do the same thing

Alle Bilder die von mir Eingestellt werden sind von mir gemacht und stehen unter meinem ©

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Goldi96




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 1657


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 13:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, Finger hab ich mir auch schonmal verbrannt *gg. Aber Frau ist ja hart im nehmen *lol. Dazu macht es einfach zu viel Spaß und ist total faszinierend, was hinterher bei raus kommt *g.

Danke für Deinen Kommentar, freut mich, dass es Dir gefällt Smile. Ich werde noch die Füße neu colorieren, seh die übertupften Punke ja jetzt erst Embarassed . Na, irgendwat ist ja immer Smile.

_________________
Liebe Grüße
Jenny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0367s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]