bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Gast Designer gesucht... und gefunden!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 10:07    Gast Designer gesucht... und gefunden! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr lieben Bawioner!
Um Euch künftig noch mehr Anregungen für die Wochenkarten zu geben, möchten wir unser Team ab Juli für immer 2 Monate um eine Gast-Designerin erweitern. Nähere Infos findet Ihr HIER.

Wer also Lust hat und uns gerne unterstützen möchte, kann sich ab sofort mit einer Karte nach folgender Aufgabe bewerben:

Außergewöhnliche Karte - alles, nur nicht normal!

Stellt die Karte bitte auf eurem Blog ein und tragt euch dann mit dem Postlink auf unserem Bawion-Blog bei Inlinkz ein.
Am 28.06.10 um 11:00 Uhr endet unsere Suche nach einem Gast Designer und wir werden dann am 29.06.10 unsere Entscheidung bekannt geben.
Wir freuen uns jetzt schon auf eure Karten!!

LG
das Bawion-Team

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Majamaus86






Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 2746


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 12:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Datt hört sich doch janz nett an*lol*
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9404
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 17:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu Ihr lieben Bawioner!
Gestern ist nun unsere Suche nach einer Gastdesignerin zu Ende gegangen und wir mussten eine Entscheidung treffen. Wir hatten uns zwar einen regeren Zuspruch erhofft, aber vielleicht ist es auch ganz gut, dass nicht so viele von Euch teilgenommen haben, denn schon bei den wenigen fiel uns die Auswahl unglaublich schwer. Alle eingestellten Karten sind wunderschön und mit sooo viel Liebe zum Detail gearbeitet, dass wir am liebsten alle genommen hätten. Wir bitten daher diejenigen, die wir jetzt nicht als Gastdesignerinnen nehmen konnten, sich das nächste Mal (also in knapp 2 Monaten) doch gerne wieder zu bewerben!

So, nun genug der vielen Worte, unsere Entscheidung ist gefallen auf

Nela

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Nela! Wir freuen uns auf eine nette Zusammenarbeit mit und viele tolle Karten von Dir!

Ein ganz dickes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben,
Euer Bawion-Team

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
knuddelcoca




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.10.2007
Beiträge: 410


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 17:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh
Ich muss zugeben, das ging irgendwie VOLL vorbei. DANN hätt ich auch sicher mitgemacht! Glückwunsch an euren Gast-Designer:)

_________________
Ganz liebe Grüße von Anne Kaffekanne!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Majamaus86






Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 2746


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 18:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch Nela.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Goldi96




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 1657


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 19:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch Nela.
_________________
Liebe Grüße
Jenny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nela
Gast










BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 21:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank Euch allen!
Viele Grüße
Nela

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0377s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 22 | GZIP disabled | Debug on ]