bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Trauer Dankeskarten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jagerbaurin
Gast










BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 13:18    Trauer Dankeskarten Antworten mit ZitatNach oben

oder wie auch immer man das nennen mag.
Meine Mama ist im Mai verstorben und ich wollte unbedingt die Dankeskarten selber machen - hätte ich mal vorher gewusst, das ich über 50 Stück brauche hätten wir sie doch machen lassen

Das sind nun 3 Varianten davon (die 4 hab ich vergessen zu Fotografieren)

Image

Image

Image

Online    
silü




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 3716


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 16:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der anlass ist nicht schön!!!
aber dafür deine karten,hast du ganz toll gemacht,glaube dir gern,dass es viel arbeit war.
aber die hat sich gelohnt!!!

_________________
mit freundlichen grüßen sigrid

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rosie




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 1907


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 17:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Erstmal mein herzliches Beileid. Es ist soooo schwer, einen lieben Menschen, besonders die Mutter, zu verlieren.

Es ist gut, dass Du die Karten gebastelt hast. Es war bestimmt eine Ablenkung und die Adressaten haben sich sicherlich gefreut über diese sehr schönen Danksagungen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Goldi96




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 1657


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 18:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein aufrichtiges Beileid. Das ist sicher noch sehr schwer für Dich.

Ich finde Deine Karten sehr ansprechend. Auch der Spruch ist dem Anlaß
entsprechend schön. Sicher war es viel Arbeit, aber so warst Du wenigstens ein wenig abgelenkt.

Die Empfänger wissen diese nette Geste sicher zu schätzen.

_________________
Liebe Grüße
Jenny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
knutschmausis




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 2139


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.08.2010, 09:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das tut mir sehr leid. Und jeder Abschied ist unendlich schwer. Aber Deine Karten sind wirklich, dem Anlass entsprechend, schön geworden.
_________________
Lieben Gruß,

Kati

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0312s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]