bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Türchen Nr. 1 - 2010

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bawion
Das Team

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 22:47    Türchen Nr. 1 - 2010 Antworten mit ZitatNach oben

Image

Bitte auf das Bild klicken

Zuletzt bearbeitet von Bawion am 01.12.2010, 22:53, insgesamt 3-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bawion
Das Team

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 22:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben!
Nun ist es endlich so weit und das erste Kalendertürchen hat sich für Euch geöffnet!
Heute haben wir eine Bastelvorlage für Euch, und zwar für ein kleines Weihnachtssäckchen, das sich hervorragend für ein kleines Mitbringsel in der Adventszeit eignet.

Image

Image

Image

Die Vorlage für das Säckchen könnt Ihr Euch HIER herunterladen (dort bitte auf den "Download Now-Button" klicken).

---- Schneidlinien

___ Falzlinien

Image Klebefläche

Wer bis zum 31.12.10 ein Foto seines Weihnachtsssäckchens in diesem Thread einstellt, für den stecken wir ein erstes Los in den großen Topf!

Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht Euch
Euer Bawion-Team

Zuletzt bearbeitet von Bawion am 01.12.2010, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hippe

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 11:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na das ist ja mal eine tolle Idee mit dem
täglichen Adventkalender für uns.
Der erst Tag macht echt Spannung auf morgen.

Danke!

LG hippe

bastelbienchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 12:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...wow, was für eine süße Idee....ich merk schon, der
Adventskalender wird spannend....klasse Smilie_tanz_011

LG
bastelbienchen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bastelbienchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 14:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

....und so hab ich meine Mittagspause genutzt und mein Säckchen
geschnürt, also Mädels, ran an die Säcke Smilie_tanz_011

Image

LG
bastelbienchen
(meine Adventskalender-Projekte kommen natürlich nicht in den Lostopf)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
silü

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 17:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und ich meinen nachmittag Laughing Laughing

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
wasti

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 18:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Säckchen ist ein Gedicht und ich würde es auch gerne nacharbeiten, aber ich komme mit der Vorlage nicht zurecht.
SOS........ wie kann ich das Säckchen ohne schwarzen Hintergrund ausdrucken lassen????

Ganz liebe Grüße
Doris

Frederico Fellini

silü

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 19:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wasti » hat folgendes geschrieben:
Das Säckchen ist ein Gedicht und ich würde es auch gerne nacharbeiten, aber ich komme mit der Vorlage nicht zurecht.
SOS........ wie kann ich das Säckchen ohne schwarzen Hintergrund ausdrucken lassen????

Ganz liebe Grüße
Doris

genau,dass würde mich auch intressieren Rolling Eyes Rolling Eyes ich habe es mir zwar so ausgedruckt,aber da geht ja jede menge farbe drauf Mr. Green Mr. Green

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
isi-isi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 19:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« silü » hat folgendes geschrieben:
« wasti » hat folgendes geschrieben:

Ganz liebe Grüße
Doris

genau,dass würde mich auch intressieren Rolling Eyes Rolling Eyes ich habe es mir zwar so ausgedruckt,aber da geht ja jede menge farbe drauf Mr. Green Mr. Green

hallo
ich weiss zwar nicht wie die vorlage aussieht, da ich keine anleitungen herunterlade, da ich eh keinen drucker habe. also wie gesagt ich weiss zwar nicht wie die anleitung aussieht, aber wäre es vielleicht für euch möglich mit pauspapier direkt am bildschirm das ganze abzuzeichnen?
lg isi

Birgit
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 21:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

die beiden Weihnachtssäckchen sehen total klasse aus.

Wir werden schauen das wir die Vorlagen noch umändern.

LG
Birgit

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

bitavin
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 23:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu!
Mensch, was seid Ihr fix!!!
Suuuuper, dass Ihr schon die ersten Säckchen gebastelt habt! Und die sind sooooo toll geworden! Ich bin begeistert!!!

Die Vorlage ist nun noch mal geändert und etwas druckerfreundlicher Smile .

« bastelbienchen » hat folgendes geschrieben:
(meine Adventskalender-Projekte kommen natürlich nicht in den Lostopf)

Ja, ja, soweit kommt das noch! Erst die megatollen Preise stiften und dann selbst das Nachsehen haben... tse... Natürlich kommen auch Deine Projekte in den Lostopf!!! Aber keine Angst, Du bekommst im Falle eines Falles natürlich nicht Deine Preise. Da lassen wir uns dann schon noch was Passendes einfallen!!! Smile

LG
bitavin

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

wasti

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 07:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, danke, danke... für die neue Vorlage!!!

Laßt euch *knuddeln*
Doris

Frederico Fellini

schnuti

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 10:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

....eine wunderschöne Idee mit dem Adventskalender....leider hat mich im Moment die Grippe fest im Griff...werde aber versuchen auch die tollen Anregungen nachzubasteln...;)

schnuti

mariandl

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 13:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

eine wunderschöne vorlage werde mich sputen
muß man das am selben tag reinsetzten oder so wie man es fertig hat

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: