bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Türchen Nr. 15 - 2010

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bawion
Das Team





Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 570


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 23:00    Türchen Nr. 15 - 2010 Antworten mit ZitatNach oben


Image

Bitte auf das Bild klicken


OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bawion
Das Team





Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 570


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 23:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier mal eine schnelle Geschenkidee!

Man benötigt 3 (wer mag kann auch 4 nehmen) Gästehandtücher und einen Waschlappen.

Image

Die Gästehandtücher der Länge nach aufrollen und mit Gummibändern jeweils unten und oben und etwa 5 cm von unten und oben fixieren und über Kreuz legen.

Image

In der Mitte fest zusammen binden.

Image

Image

Den Waschlappen zur Hälfte nach innen falten und über die zusammen gebundene Mitte ziehen.

Image

Image

Augen aus Pappe zuschneiden und mit Doppelklebeband ankleben.
Direkt unter die Augen ein farblich passendes Band ganz fest ziehen, verknoten und mit Schleife verzieren.

Image

Fertig!!!

Und wie immer: Für eine bis zum 31.12.10 hier gepostete Krake gibt es ein Los!

Liebe Grüße
Euer Bawion-Team

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bavaria




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 270


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 07:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist wieder eine ganz niedliche Idee.
Danke!

_________________
Liebe Grüße
Bavaria

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
engelpiper




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 12


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 08:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

NEIN,wie süß ist das denn?
Das ist genau das richtige Geschenk für die Tochter meiner Freundin,die demnächst in ihre erste eigene Wohnung zieht.
Tolle Idee,danke
Solong,engelpiper

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hippe




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 293


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 18:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na das ist ja mal ne tolle Idee, ihr seid klasse!


LG Conny

_________________
LG Conny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Janus




Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1185


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 11:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich fand die Idee so süß, dass ich mir den halben Tag den Kopf darüber zerbrochen habe, wen man mit einem solchen Geschenk überraschen könnte. Ist mir aber niemand eingefallen. Also habe ich den kleinen Kraken für mich selber gemacht, allerdings aus alten Gästehandtüchern. Nun bewacht er meine Wasseruhren im Badezimmer. Aber seht selber:

Image

Viele Grüße
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.


Zuletzt bearbeitet von Janus am 18.12.2016, 09:41, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 8186
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 15:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die ist ganz große klasse, geworden, Janus!
Ist doch praktisch, dass Dir niemand eingefallen ist.
So hast Du das süße Tierchen für Dich ganz allein! Mr. Green

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
silü




Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 3718


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 17:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die idee ist super,danke!
@janus deine krake gefällt sehr gut!!
so,dann will ich euch auch mal mein übungsstück zeigen.

Image

_________________
mit freundlichen grüßen sigrid

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
isi-isi






Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 995


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 12:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ganz frisch aus meinen bastelhänden kommt dieser hier:

zugegeben er sieht anders aus als eurer.
der grund war halt, der waschlappen stulpte sich nicht über den kopf. meine waschlappen sind irgendwie alle zu klein seufz.
nja jetzt hab ich halt ein mini-mini-gästehandtuch oben drüber gebunden Embarassed
und ein handtuch ist auch nicht richtig weiss, das hat auch noch so streifen an den "füssen" .
Embarassed

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

47899 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0138s (PHP: 81% - SQL: 19%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]