bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 14.2011

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9574
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 20:55    Aufgabe 14.2011 Antworten mit ZitatNach oben

Jeden Sonntag eine neue Herausforderung:


Thema diese Woche: M wie Männerkarte


Diesmal hat bella76 mit dieser tollen Karte den Anfang gemacht:


Image


Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure tollen Werke!!!

Bitte die max. Bildgröße von 600x450Pixel (unter 100kb) beachten!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=1259


LG Rosinova



Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

Rosinova:
Image

lawinchen:
Image

bitavin:
Image

schnuti:
Image

Majamaus86:
Image

pefa:
Image

Bastelfeti:
Image

Vikingprincess:
Image

mariandl:
Image

Janus:
Image

silü:
Image

Birgit:
Image

nata1984:
Image

Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9574
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 23:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine kommt mal fast sofort hinterher:

Image

Das Thema ist garnicht so einfach! Finde ich!

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
lawinchen




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 24.02.2011
Beiträge: 22


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 09:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier kommt mein Männerkärtchen

Image

_________________
liebe Grüße

Andrea

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9419
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 10:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Karten habt Ihr vorgelegt. Ein Thema und sooo unterschiedliche Interpretationen... das ist echt immer wieder faszinierend!

Meine Karte hat eine unverkennbare Gemeinsamkeit mit der von Bella76 Smile : Eine Gitarre

Ich habe die Karte für einen lieben Freund, seit 3 Jahrzehnten leidenschaftlicher Gitarrist, zum Geburtstag gewerkelt.

Image

Der karierte Hintergrund ist selbst gestempelt.

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
schnuti




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 757


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 16:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...wunderschöne WErke zeigt ihr...meine Inspiration zur Männerkarte ist eine Konfirmationskarte geworden...:

Image

Image

_________________
Liebe Grüsse

schnuti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Majamaus86






Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 2746


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 16:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Beitrag von mir

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pefa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 2578
Wohnort: Oranienburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 12:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sind ja wieder hammerstarke Karten von Euch!

Mein Beitrag ist für einen sportlichen Herrn gedacht. Ist übrigens nicht die Schuhgröße sondern das Alter Smile .

Image

LG Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5756
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 20:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab mich auch mal an dem Thema versucht, aber das ist gar nicht so einfach.
Hier kommt mein eher schlichtes Kärtchen:
Image
gewerkelt icke

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Vikingprincess




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 523
Wohnort: Sault Ste. Marie


canada.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 13:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wieder so tolle Karten von Euch Mädels Thumbup
Kein Einfaches Thema aber, ich brauchte auch eine Karte für ein Familienfreund der 52 wird und auch ein leidenschaftlicher Kartenspieler ist.
Das ist dabei herausgekommen....

Image

Karte Innen
Image

_________________
Grüsse von Joanna


If you are arguing with a fool...be sure he doesn't do the same thing

Alle Bilder die von mir Eingestellt werden sind von mir gemacht und stehen unter meinem ©

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 15:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ganz tolle karten habt ihr gemacht,
nur gut das ich für einen mann eine karte im märz machen mußte
Image

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1847


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 20:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Zu diesem Thema musste ich eine etwas ältere Karte auswählen, mit der wir im letzten Jahr einen Gutschein für eine Treckerfahrt zum 70. Geburtstag verschenkt haben. Aber da ich sie hier noch nicht gezeigt habe...

Hier ist sie also:

Image

Leider kann man gar nicht gut erkennen, dass ich aus dem Trecker ein 3D-Bild gemacht habe (so ein Motiv hatte ich natürlich nicht vorrätig, aber es lebe das www), im Original sah das doch irgendwie besser aus.

Viele Grüße
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
silü




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 3716


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 11:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wunderschöne karten habt ihr gemacht,klasse!!
hier mein werk

[img]Image

Uploaded with ImageShack.us[/img]

_________________
mit freundlichen grüßen sigrid

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 12:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Boah, ihr habt wirklich super schöne Männerkarten gebastelt!!!

Ich habe eine ganz schlichte Karte geschafft.

Image

LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
shopgirl




Geschlecht:
Alter: 70
Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 1440
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 21:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

..großes Lob an alle die das Thema Männerkarte umgesetzt haben. Da sind ganz tolle Karten entstanden.
@Birgit - hast du auch in Holland bestellt ? Den Stempel habe ich auch bekommen. Laughing

_________________
G a b i

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0552s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]