bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 16.2011

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9574
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 21:04    Aufgabe 16.2011 Antworten mit ZitatNach oben

Jeden Sonntag eine neue Herausforderung:


Thema diese Woche: Sketch


Diese Woche hat nata1984 einen Sketch ausgetüftelt:


Image


Den Sketch finde ich super toll und das ist meine Umsetzung:


Image


Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure tollen Werke!!!

Bitte die max. Bildgröße von 600x450Pixel (unter 100kb) beachten!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=1259


Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!

LG Rosinova





Hier die Ergebnisse:

Nata
Image

mölli:
Image

mariandl:
Image

lawinchen:
Image

schnuti:
Image

Vikingprincess:
Image

Janus:
Image

Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5756
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 04:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Rosinowa,

da hast Du aber ein schönes farbenfrohes Kärtchen gebastelt.
Ob ich die Woche noch was auf die Reihe bekomme ????????
Aber ich gucke immer mal wieder rein.

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nata1984




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 1275


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 13:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Eine super schöne Karte Rosinova! Ich mag diese Ding lang Kartenform super gern.

Ich habe den Sketch gekippt und in quadratisch umgesetzt.

Hier meine Karte:
Image

LG, Natascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 17:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die beiden Wochen-Karten gefallen mir sehr gut - aber fragen muß ich doch etwas:
Muss man die Elemente, wie z.B. die 3 (2 u. 1) kleine Ösen/Perlen oder was auch immer man nimmt, genau so anordnen wie auf dem Sketch oder genügt es, wenn insgesamt 3 auf der Karte zu sehen sind?
Ich möchte mich nämlich gerne an der Aktion beteiligen, aber wissen müßt ich halt, wie streng die Vorgaben zu beachten sind.

_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9419
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 18:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« mölli » hat folgendes geschrieben:
Die beiden Wochen-Karten gefallen mir sehr gut - aber fragen muß ich doch etwas:
Muss man die Elemente, wie z.B. die 3 (2 u. 1) kleine Ösen/Perlen oder was auch immer man nimmt, genau so anordnen wie auf dem Sketch oder genügt es, wenn insgesamt 3 auf der Karte zu sehen sind?
Ich möchte mich nämlich gerne an der Aktion beteiligen, aber wissen müßt ich halt, wie streng die Vorgaben zu beachten sind.


Huhu mölli!
Die einzelnen Elemente sollten sich schon ganz gerne in etwa an den vorgegebenen Positionen befinden. Es muss nicht alles 100%ig exakt genauso sein, aber es geht nicht darum, die Elemente überhaupt irgendwie zu verwenden, sondern schon dort, wo sie auf dem Sketch zu sehen sind.

Wenn Du aber z.B. keine Ösen oder Perlen hast, kannst Du auch gerne etwas anderes nehmen, z.B. kleine Blümchen o.ä..

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 07:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, liebe bitavin, für Deine schnelle Antwort;
ich war eigentlich davon überzeugt, dass man sich an die Vorlage halten sollte - aber mich hat dann die Karte von "Nata 1984" etwas irritiert.
Aber jetzt ist es mir klar und ich kann loslegen.

_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 14:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist mein Werk - schaut nicht nur hier blass aus - sie ist auch im Original ziemlich dezent; ich würde sogar sagen:vornehme Zurückhaltung. Aber auch solche Karten sind des öfteren angebracht.
Ich habe das Bild wieder entfernt - man konnte nichts erkennen;
mein PC hat scheinbar irgendwie den "Koller" - versuche es später nochmal.

_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 15:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hoffe, jetzt klappt das Zeigen meiner Karte - und wie gesagt: sie wirkt blass, ach nein, ich sage jetzt einfach mal: ZART (HiHi)

Image

_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 17:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo schöne karten sind schon entstanden
hier kommt mein beitrag

Image

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lawinchen




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 24.02.2011
Beiträge: 22


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 22:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier kommt mein Kärtchen

Image

_________________
liebe Grüße

Andrea

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
schnuti




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 757


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 09:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

....klasse Karten sind hier schon nach dem Sketch von Nata entstanden....hier kommt meine Inspiration dazu:

Image

Image

_________________
Liebe Grüsse

schnuti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vikingprincess




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 523
Wohnort: Sault Ste. Marie


canada.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 12:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Super Karten von Euch mal wieder Thumbup

Hier kommt meine für diese Woche

Image

_________________
Grüsse von Joanna


If you are arguing with a fool...be sure he doesn't do the same thing

Alle Bilder die von mir Eingestellt werden sind von mir gemacht und stehen unter meinem ©

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1849


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 17:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Auch ich konnte es mir nicht verkneifen, den Sektch zu drehen, und da ich dringend noch ein paar Osterkarten brauchte, habe ich ihn gleich entsprechend umgesetzt.

Und hier ist das gute Stück:

Image

Viele Ostergrüße
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelfuchs




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.12.2010
Beiträge: 63
Wohnort: Chemnitz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 09:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Melde mich nach Pause mal wieder. Hier sind ja sehr schöne Karten zusehen. Ich könnte mich momentan nicht für einen Favoriten entscheide.
Bin gespannt, wer Gewinnerin wird.

_________________
Liebe Grüße von Waltraud

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0758s (PHP: 73% - SQL: 27%) | SQL queries: 22 | GZIP disabled | Debug on ]