bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Türchen Nr. 8

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bawion
Das Team





Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 555


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 21:16    Türchen Nr. 8 Antworten mit ZitatNach oben


Image

Bitte auf das Bild klicken


OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bawion
Das Team





Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 555


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 21:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben!

Für das 8. Kalendertürchen hat die liebe Rosinova wieder etwas für Euch vorbereitet.

Deko für die Küche!

Ihr braucht:
1 Pfanne
1 Uhrwerk
Modeliermasse

So wird es gemacht:

In eine billige Pfanne (ich hab diese für 10 Cent in der Restekiste gefunden) mittig ein Loch bohren damit das Uhrwerk durchpasst.
Aus lufttrocknender Modeliermasse ein Spiegelei formen, trocknen lassen und bemalen. Fertig!

Image

Wir sind gespannt was Euch nettes in dieser Art einfällt und freuen uns schon auf Eure Ideen, damit wir ein Los in den Topf werfen können.

Liebe Grüße
das Bawion-Team

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hippe




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 288


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2011, 20:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was für eine tolle Idee wieder...
Vielen Dank!

_________________
LG Conny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Janus




Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1145


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 15:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich bei diesem Türchen passen müsste, aber dann ist bei uns im Betrieb eine Pfanne aussortiert worden, die ich mir unter den Nagel reißen konnte. Und dann habe ich mir überlegt, was ich denn schönes "kochen" könnte... Aber seht selbst:

Image

Weihnachtliche Grüße
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

45662 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0104s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]