bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Türchen Nr. 11

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bawion
Das Team

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 22:39    Türchen Nr. 11 Antworten mit ZitatNach oben

Image

Bitte auf das Bild klicken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bawion
Das Team

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 22:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr lieben!

Das 11. Türchen wird heute von Birgit geöffnet und sie hat eine ehemals Clementinen Holzkiste aufgepimpt Smile

Ihr braucht:

1 Holzkiste
Acryl Buntlack in weiß
weißen Tonkarton
Stempel
Stempelfarbe

Image

Nachdem meine Kinder die ganzen Clementinen gegessen hatten Smile konnte ich die Kiste mit dem Acryllack streichen.
Aus dem weißem Tonkarton, für den Boden ein passendes Stück ausschneiden und schon mal bestempeln.

Image

Wenn alles getrocknet ist, kann die Holzkiste nach den eigenen Wünschen bestempelt werden.
So sieht meine Holzkiste aus.

Image

Image

Zeigt uns bis zum 31.12.2011 ein Bild eurer gepimpten Holzkiste in diesem Thread.

Ganz liebe Grüße
das Bawion-Team

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Janus

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 20:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

eine supertolle Idee, die mich spontan in den keller geschickt hat, wo ich ein entsprechendes Kistchen aus dem letzten Jahr vermutete.

Und mein Gedächnis trügte nicht.

Hier das Ergebnis meiner nachmittäglichen Aktivitäten:

Image

Image

Weihnachtliche Grüße
Janus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
knuddelcoca

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 20:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow klasse und fleissig!!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
isi-isi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 20:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo
ich habe leider keine clementinen kiste. nun ja ähm ich habe hier ein holztablett genommen und mit weisser gesso farbe unregelmässig angestrichen.
innendrin allerdings ist es nicht gestempelt sondern mit scrap papier ausgelegt.
ich hoffe das geht auch?

Image

sonnyschein

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 09:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe die Kiste auf andere Art gepimpt. Daraus ist eine Krippe geworden :-)

Image

nordlicht

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 23:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

auch hier habe ich mich drangewagt, aber mit der Farbe muss ich noch üben
die Kiste wird mit "Holzwolle" ausgepolstert und mit Leckereien gefüllt, dann fällt das hoffentlich nicht so auf ;-)
Image
Lieben Gruß
Doris

mgoll88

blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.12.2011, 03:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte seit Nikolaus auch eine leere Madarinenbox, von welcher ich schon beim Einkauf wusste, dass ich sie noch gut gebrauchen werde... so lagerten auch die ganze Zeit schon diverse Sachen drinnen, meist das, was gerade vom Tisch geräumt werden musste ;)
Doch nun hat meine Kiste ihre Bestimmung gefunden Very Happy

Sie wurde zur Bänderkiste
Image
Ich habe die Kiste rundrum mit hellgraumen Tonkarton beklebt, welchen ich am Rand etwas geriffelt habe.
Auf der Vorderseite habe ich mit Bänderresten das WQort "Bänder" aufgeklebt.

Und nun ist sie schon prall gefüllt ^^
Image

LG
Michaela

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: