bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Türchen Nr. 11

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bawion
Das Team





Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 564


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 22:39    Türchen Nr. 11 Antworten mit ZitatNach oben


Image

Bitte auf das Bild klicken


OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bawion
Das Team





Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 564


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 22:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr lieben!

Das 11. Türchen wird heute von Birgit geöffnet und sie hat eine ehemals Clementinen Holzkiste aufgepimpt Smile

Ihr braucht:

1 Holzkiste
Acryl Buntlack in weiß
weißen Tonkarton
Stempel
Stempelfarbe

Image

Nachdem meine Kinder die ganzen Clementinen gegessen hatten Smile konnte ich die Kiste mit dem Acryllack streichen.
Aus dem weißem Tonkarton, für den Boden ein passendes Stück ausschneiden und schon mal bestempeln.

Image

Wenn alles getrocknet ist, kann die Holzkiste nach den eigenen Wünschen bestempelt werden.
So sieht meine Holzkiste aus.

Image

Image

Zeigt uns bis zum 31.12.2011 ein Bild eurer gepimpten Holzkiste in diesem Thread.

Ganz liebe Grüße
das Bawion-Team

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Janus




Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1170


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 20:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

eine supertolle Idee, die mich spontan in den keller geschickt hat, wo ich ein entsprechendes Kistchen aus dem letzten Jahr vermutete.

Und mein Gedächnis trügte nicht.

Hier das Ergebnis meiner nachmittäglichen Aktivitäten:

Image

Image

Weihnachtliche Grüße
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
knuddelcoca




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 06.10.2007
Beiträge: 421
Wohnort: Magdeburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 20:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow klasse und fleissig!!!!
_________________
Ganz liebe Grüße von Anne Kaffekanne!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
isi-isi






Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 995


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 20:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo
ich habe leider keine clementinen kiste. nun ja ähm ich habe hier ein holztablett genommen und mit weisser gesso farbe unregelmässig angestrichen.
innendrin allerdings ist es nicht gestempelt sondern mit scrap papier ausgelegt.
ich hoffe das geht auch?

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sonnyschein




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 1074
Wohnort: Hohenloher Ebene


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 09:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe die Kiste auf andere Art gepimpt. Daraus ist eine Krippe geworden :-)

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nordlicht




Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 538
Wohnort: Niedersachsen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 23:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

auch hier habe ich mich drangewagt, aber mit der Farbe muss ich noch üben
die Kiste wird mit "Holzwolle" ausgepolstert und mit Leckereien gefüllt, dann fällt das hoffentlich nicht so auf ;-)
Image
Lieben Gruß
Doris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mgoll88






Anmeldungsdatum: 25.02.2011
Beiträge: 272


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.12.2011, 03:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte seit Nikolaus auch eine leere Madarinenbox, von welcher ich schon beim Einkauf wusste, dass ich sie noch gut gebrauchen werde... so lagerten auch die ganze Zeit schon diverse Sachen drinnen, meist das, was gerade vom Tisch geräumt werden musste ;)
Doch nun hat meine Kiste ihre Bestimmung gefunden Very Happy

Sie wurde zur Bänderkiste
Image
Ich habe die Kiste rundrum mit hellgraumen Tonkarton beklebt, welchen ich am Rand etwas geriffelt habe.
Auf der Vorderseite habe ich mit Bänderresten das WQort "Bänder" aufgeklebt.

Und nun ist sie schon prall gefüllt ^^
Image

LG
Michaela

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

46990 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0133s (PHP: 81% - SQL: 19%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]