bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Türchen Nr. 14

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bawion
Das Team





Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 564


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:49    Türchen Nr. 14 Antworten mit ZitatNach oben


Image

Bitte auf das Bild klicken



Zuletzt bearbeitet von Bawion am 13.12.2011, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bawion
Das Team





Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 564


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 22:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

das 14. Türchen wird heute von Birgit geöffnet und sie hat ein Glas mit selbst gemachtem Körperpeeling für Euch.

Ihr braucht:

    Olivenöl
    1 Tasse Zucker
    2 TL grobes Meersalz
    Ätherisches Öl zum Beduften


So wird es gemacht:

Es werden in einer Schüssel Zucker und das Salz mit ca. 8 bis 10 Löffel Öl gegeben und gut vermischt. Anschließend werden einige Tropfen ätherisches Öl dazu gegeben. Bitte sehr sparsam mit dem ätherischem Öl sein, denn das Öl soll nur zum Beduften des Peelings sein und nicht die Haut reizen. So 5 Tropfen sollten reichen.

Wenn alles gut vermengt ist kann das Peeling in ein schönes Glas umgefüllt werden. Jetzt das Glas noch verzieren und fertig ist ein schönes Geschenk.

So sieht mein Peeling im Glas aus.

Image

Image

Dann sind wir mal gespannt was ihr mit dieser schnellen Geschenkidee anstellt.

Ganz liebe Grüße
das Bawion-Team

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Janus




Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1170


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 16:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

So ein süßes Wellness-Geschenk kann man ja eigentlich immer mal gebrauchen, also habe ich mich auf die Suche nach kleinen Gläschen gemacht und folgendes gezaubert:

Image

Eins werde ich für den Praxistest selber behalten, und für das andere habe ich auch schon eine Abnehmerin im Auge.

Weihnachtliche Grüße
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sonnyschein




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 1074
Wohnort: Hohenloher Ebene


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 18:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So ein schönes Glas habe ich zwar nicht, aber ich habe mein bestes gegeben :-)

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tinka376




Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 872
Wohnort: Harrislee


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 19:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Diese Idee finde ich auch wieder klasse und auch ich weiß jemanden, der sich über so eine Kleinigkeit freuen wird.

So sehen meine Mitbringsel aus:

Image

_________________
Liebe Grüße von Christina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastel-Eule
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3001


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 20:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde die Idee echt toll und Eure Ergebnisse sind super!

Hier ist mein Glas mit Körperpeeling:

Image

Von oben:

Image

Da mein Körperpeeling eher unangenehm riecht, werde ich Duftproben dazu verschenken Embarassed

Habe ich was falsch gemacht, oder ist vielleicht mein Olivenöl vom Geruch her zu stark? Hmmm ... oder es ist das Massageöl, vielleicht riecht das nicht so stark wie echtes ätherisches Öl!? Für einen Tipp wäre ich dankbar, denn ich würde gerne noch ein Körperpeeling anmischen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4346
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 22:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Svenja,

das wird wohl das Olivenöl sein, du kannst auch anderes Öl nehmen. Babyöl, Hautöl oder sonstiges.

LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mgoll88






Anmeldungsdatum: 25.02.2011
Beiträge: 272


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 15:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eigentlich hatte ich im DM schon Badepulver gekauft, welches ich zusammen mit Wellnessgutscheinen verschenken wollte, doch nach dem Beitrag hier konnte ich einfach nicht anderst und habe stattdessen noch ein paar Gläschen Duschpeeling hergestellt =)

Image

Auf meinem Blog habe ich noch mehr Bilder und auch die Erklärung, wie ich meine Variante gemacht habe =)
http://kreativweltmgoll88.blogspot.com/2011/12/geschenkideen-dank-bawion.html

Danke für die tolle Anleitung!!

LG
Michaela

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kleistermonster




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Rheinland-Pfalz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.12.2011, 16:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

dieses Peeling haben meine Nichte und ich gestern gemacht. Ein Glas davon bekommt meine Schwester zum Geburtstag. Ich habe das Peeling mit geruchsneutralem Massageöl gemacht und als Duft nehme ich für solche Sachen gerne Backaromen, denn da bekommt man keinen Hautausschlag. Dieses Peeling riecht jetzt nach Vanille...

Image

LG Nadine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

46990 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0141s (PHP: 82% - SQL: 18%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]