bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Türchen Nr. 15

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bawion
Das Team

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 21:48    Türchen Nr. 15 Antworten mit ZitatNach oben

Image

Bitte auf das Bild klicken

Zuletzt bearbeitet von Bawion am 14.12.2011, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bawion
Das Team

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 21:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben!

Heute haben wir eine Geschenkschleife für Euch, mit der Ihr Eure Weihnachtsgeschenke wunderschön dekorieren könnt.

Image

Die Anleitung dazu findet Ihr HIER: .

Da man die verwendeten Brads am Ende eh nicht mehr sieht, wurde hier auf deren Einsatz verzichtet; statt dessen wurden die einzelnen Teile einfach zusammen geklebt.

Ladet hier bis zum 31.12.11 ein Foto Eurer Geschenkschleife hoch und Ihr bekommt ein Los!

Ganz liebe Grüße
das Bawion-Team

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bastelbienchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 18:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...eine tolle Idee und die Schleife sieht
superschön aus.

LG
bastelbienchen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mölli

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 11:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe ein neues Schleifchen gebastelt und hier ausgetauscht (ist also jetzt nicht mehr im Goldton sondern jetztin rosa gehalten)

Image

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

Zuletzt bearbeitet von mölli am 20.12.2011, 13:36, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 19:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Habe gestern ein Geburtstagsgeschenk zu verzieren gehabt, und da ist mir spontan diese Schleife eingefallen. Nicht ganz ohne, oder ich habe mich dusselig angestellt, aber zumindest das Ergebnis ist m. E. nach ganz hübsch geworden.

Und hier das verpackte Geschenk:

Image

Weihnachtliche Grüße
Janus

mölli

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 19:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dein Schleifche, liebe Janus, ist genau so toll wie das Muster, das uns hier gezeigt wurde. Ich werde mich morgen nochmals ranwagen, ob ich es nicht auch etwas besser hinbekomme.

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

Bastel-Eule
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 20:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Ergebnisse sehen echt klasse aus! (Ich selbst trau mich irgendwie nicht dran ... da verknote ich mir die Finger *lach*)
isi-isi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 01:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ihr habt ja die schleifen echt toll gemacht.
aber ohhjeh das sieht sehr kompliziert aus gg

lg isi

Bastel-Eule
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 11:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem ich meine Finger wieder entknotet habe, kann ich Euch nun zeigen, was gestern entstanden ist:

Image

sonnyschein

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 19:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Schleifen sind das geworden. Bastel-Eule, falls ich meine Finger nicht mehr entknoten kann, hilfst Du mir gestimmt Gruebeln
Bastel-Eule
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 22:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Im Grunde ist es gar nicht so schwer, wie es auf den ersten Blick wirkt - ich hatte mich zunächst ja gar nicht rangetraut ... erstmal die einzelnen Streifen zurecht schneiden und ein, zwei davon "zurecht biegen", dann läuft der Rest besser als gedacht! Thumbup
Kleistermonster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 23:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe mich gestern mit meiner Neunjährigen Nichte Annika auch an diese Schleifen getraut. Zuerst mussten wir feststellen, dass wir falsch geklebt haben und es außerdem mit dickem Cardstock mit Glitzer nicht gut geht. Deshalb ist die rosa Schleife zur Probe entstanden. Danach ist die Schleifen oben links entstanden, aber so richtig zufrieden waren wir immer noch nicht. Wir haben dann die Schleife mal Kleiner gemacht und die hinteren beiden Streifen auch unterschiedlich lang, damit sie mehr versatz haben.. So war es dann besser! Zu meinen Lieblingsschleifen gehören sie aber ab sofort nicht!

Image

LG Nadine

mgoll88

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 22:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also an sich finde ich die Schleifen total klasse, sind ein echter Blickfang...
Nur bei den nächsten werde ich es auch etwas ändern Very Happy
Habe mich genau an die Maße gehalten aber irgendwie sieht es doch ganz anderst aus als bei euch allen ^^

So sahen meine Einzelteile aus:
Image

Und so als ich es mit 3D Pads zusammen geklebt habe
Image

Würde auf jeden Fall dünnere Streifen nehmen, denn es ist schon recht klobig ;)

Aber vielen lieben Dank für die tolle Anleitung!!!

LG
Michaela

Bastel-Eule
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 22:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Variante mit den 3D Pads finde ich gut! Danke für den Tipp.
Sieht auch schön aus mit diesen bunten Mustern!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: