bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Türchen Nr. 19

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bawion
Das Team





Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 555


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 22:46    Türchen Nr. 19 Antworten mit ZitatNach oben


Image


OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bawion
Das Team





Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 555


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 22:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Heute wird das Türchen von Rosinova geöffnet und sie hat uns eine nette Geldgeschenkidee mitgebracht.

Image

Anleitung Geldgeschenk Mäuse:

Vorlage für das Käsestück aus gelbem Fotokarton ausschneidenund zusammenkleben.
Vorlage
Ein paar dunkelgelbe Punkte als Löcher aufkleben.

So wird es gemacht:

Für die Mäuse mit dem großen Spellbinder 3 gewellte Kreise schneiden pro Maus jeweils 2 kleine für die Ohren und 2 ganz kleine für die Innenohren.
Den großen gewellten Kreis halbieren und zu einer Schultüte drehen :-)
die Ohren einschneiden und auch zu einer Tüte drehen, alles zusammen kleben. 2 Wackelaugen aufkleben und ein kleines Schwänzchen ankleben.
Mäuse auf dem Käsestück plazieren.
Die Geldscheine entweder am Schwänzchen anknoten oder mit einer kleinen Klammer am Körper.

So und nun sind wir gespannt was für Geldgeschenkideen ihr uns zeigt.
Ihr wisst ja, ihr habt bis zum 31.12.2011 dafür Zeit.

Ganz liebe Grüße
das Bawion-Team

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hippe




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 288


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 12:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist ja eine putzige Geschenkidee!
Klasse gemacht, danke!

_________________
LG Conny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Janus




Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1145


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 20:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Meine Mäuse sind zwar nicht aus Papier (sie krabbelten noch so orientierungslos durch meine diversen Bastelkisten, da musste ich ihnen eine Bestimmung geben), aber mein Käsestück ist selbstgemacht - und schon etwas angeknabbert. Es wird zwar ein bisschen schwieriger, das Geld tatsächlich darin zu verstecken, weil man ja reingucken kann, aber dafür dürfte die Überraschung dann umso größer sein.

Image

Mal sehen, wann ich die Gelegenheit habe, ein paar Mäuse zu verschenken...

Weihnachtliche Grüße
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mgoll88






Anmeldungsdatum: 25.02.2011
Beiträge: 272


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.12.2011, 14:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei uns gabs Nachwuchs ;)

Meine Mäusefamilie:
Image

Hier mal eines der Mäuschen aus der Nähe:
Image

Und kaum waren sie hier, haben sie sich schon über etwas hergemacht
Image

Ich finde das total klasse ^^
Nun müssen die Mäuschen nur noch mit "Mäusen" gefüllt werden und schon ist das Geldgeschenk fertig, dass der Freund meiner Cousine zum Geburtstag bekommen soll.
Er hat zwar heute, aber feiern tut er erst an Dreikönig ;)

LG
Michaela

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

45662 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0115s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]