bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Türchen Nr. 25

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bawion
Das Team

blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 23:47    Türchen Nr. 25 Antworten mit ZitatNach oben

Image

Bitte auf das Bild klicken

Zuletzt bearbeitet von Bawion am 25.12.2011, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bawion
Das Team

blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 23:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu Ihr Lieben! 00000583

Ja, auch in diesem Jahr öffnet sich bei uns noch ein Türchen Smile

Und zwar möchten wir Euch die drei Preise, die das liebe Bastelbienchen uns zur Verfügung gestellt hat, vorstellen. Es sind drei traumhaft schöne, von Bastelbienchen höchstpersönlich gestaltete Karten, die jeweils einen Einkaufsgutschein enthalten:

Image

1. Preis:
Gutschein über 20.00 Euro

2. Preis
Gutschein über 15,00 Euro

3. Preis:
Gutschein über 10,00 Euro

Also seid noch schön fleißig bis zum Jahresende und sammelt noch ein paar Lose!

Ganz liebe Grüße
das Bawion-Team

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastel-Eule
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 20:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Uii, die Karten sind ja wirklich wunderschön gestaltet und über einen Gutschein würden wir uns wohl alle freuen Very Happy
mölli

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 08:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist ja wunderbar - man kann eine ganz tolle "Bastelbienchen-Karte" gewinnen, die dann auch noch einen Gutschein beinhaltet - darüber werden sich mit Sicherheit die 3 glücklichen Gewinnerinnen freuen;
egal wer die Glücklichen sein werden - ich sage jetzt schon einmal "Danke dem lieben Bastelbienchen für ihre Spendabilität".

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Eule7

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 22:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach, die Karten sind Herzallerliebst!!! Die rote hat es mir angetan...
Schon die Karten an sich sind ein Gewinn und noch ein Gutschein dazu, da freuen sich die Gewinner sicher doppelt.

Anne

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 20:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow!!! wunderschöne Karten und tolle Gewinne

Sonnenscheinmama

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 14:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das sind ja wudnervolle Karten. Hoffe das ich noch ein bisschen was schaffe und zeigen kann. Hat man morgen noch zeit oder ist morgen früh schluss?
bitavin
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 15:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sonnenscheinmama » hat folgendes geschrieben:
Hat man morgen noch zeit oder ist morgen früh schluss?

Zeit hast Du bis morgen um Mitternacht! Smile

LG
bitavin

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelfeti

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 13:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebes Bastelbienchen,

heute kam mein Gutschein an und ich freu mich wie Bolle über die wunderschöne Karte.
In Deinem Shop habe ich schon gestöbert und viele tolle Sachen entdeckt *schmunzel*.

Danke sagt BAstelfeti

sonnyschein

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 10:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Gutschein kam auch gestern an :-) Hab gleich bestellt Mr. Green
Die Karte ist wunderschön, ein richtiges Kunstwerk Thumbup

Herzlichen Dank

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: