bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 31.2012

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9574
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 22:57    Aufgabe 31.2012 Antworten mit ZitatNach oben

Jeden Sonntag eine neue Herausforderung:


Thema diese Woche: Urlaub:

ich darf die erste Karte präsentieren:

Image



Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure tollen Werke!!!

Bitte die max. Bildgröße von 600x600Pixel (unter 100kb) beachten!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=1250


Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!


LG Rosinova



Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

bitavin:
Image

dickchen:
Image

schnuti:
Image

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9419
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2012, 23:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh ja, eine total süße Karte, Rosi!
Da bekommt man doch gleich Lust, zu verreisen!

Ich habe diese Woche mal keine Karte gemacht, sondern einen Strandkorb.
Für Deko hat die Zeit nicht mehr gereicht, allerdings denke ich mal, wird da auch nicht mehr viel dran kommen. Ich finde den so schlicht eigentlich ganz schön.

Image

Image

Image

Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.


Zuletzt bearbeitet von bitavin am 29.07.2012, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9574
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2012, 23:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Strandkorb ist super schön geworden.
Ich würd auch nicht mehr viel Deko dran machen.
LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mgoll88






Anmeldungsdatum: 25.02.2011
Beiträge: 272


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2012, 08:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, der Strandkorb sieht total klasse aus!

LG
Michaela

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dickchen




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1982


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2012, 09:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine tolle Karte hast du da vorgelegt, Rosi!

Bitavin, dein Strankorb ist so genial, der braucht keine weitere Deko.

Und ich sitze faul im Liegestuhl und genieße die Sonne, das gehört doch auch zum Urlaub, oder?

Image

_________________
Liebe Grüße
Heidi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sunshine




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.05.2012
Beiträge: 24


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2012, 17:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« dickchen » hat folgendes geschrieben:
Eine tolle Karte hast du da vorgelegt, Rosi!

Bitavin, dein Strankorb ist so genial, der braucht keine weitere Deko.

Und ich sitze faul im Liegestuhl und genieße die Sonne, das gehört doch auch zum Urlaub, oder?

http://up.picr.de/11309223yj.jpg

Rolling Eyes Rolling Eyes Very Happy Ich finde den Strandkorb auch wunderschön. Da steckt viel Arbeit drinnen.
Liebe Grüße Sunshine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sunshine




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.05.2012
Beiträge: 24


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2012, 17:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch die Urlaubskarte dazu sieht ganz toll aus. Das Motiv ist sehr schön coloriert.
Liebe Grüße Sunshine Thumbup

_________________
Liebe Grüße Sunshine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
schnuti




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 757


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.07.2012, 18:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...klasse Karten und ein geniales StrandKorb...hier meine Inspiration zur Challenge...:

Image

Image

Image

_________________
Liebe Grüsse

schnuti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0634s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]