bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 35.2012

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6940
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.08.2012, 16:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Marianne,

boh, was für ein herziges Motiv, da kann man sich sofort drin verlieben. Wer ist denn jetzt süßer der Hasi oder die kleine Maus. Toll gestaltet.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2012, 10:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sooo tolle Werke habt Ihr gebastelt, klasse, es macht Spaß, die verschiedenen Umsetzungen vom Sketch zu betrachten!!
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2012, 10:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

WOW, wirklich wunderschöne Karten habt ihr alle gebastelt.
Ich habe dann auch noch eine Karte geschafft Smile

Image

Image

Image

LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1849


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2012, 13:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich fürchte, ich komme wieder als letzte angekrochen, aber wir hatten hier in den beiden letzten Tagen einfach kein Wetter zum Fotografieren - es wurde gar nicht richtig hell. Aber heute Morgen hatte ich endlich Glück, so dass ich meine Karte zumindest noch rechtzeitig zeigen kann:

Image

Ich habe den Sketch um die waagerechte Mittelachse spiegeln und das Schriftfeld ein wenig verschieben müssen, damit es mit meinem Motiv hingehauen hat, aber ich denke, man kann ihn noch erkennen...

Viele Grüße
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6940
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2012, 17:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Liebe Birgit,

das Wappen ist ein sehr schönes Motiv und das Hintergrundpapier gibt dem ganzen noch ein bisschen mehr.

@ Liebe Janus,

es ist gut das es mit dem Wetter noch geklappt hat, denn das kleine niedlich Motiv von Sarah Kay ist so fein ausgemalt, wie Sie ihr Püppchen knuddelt und das Kätzchen ganz traurig von der Ferne zusieht, macht Deine Karte zu ganz was besonderem.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0521s (PHP: 73% - SQL: 27%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]