bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 45.2012

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.11.2012, 21:31    Aufgabe 45.2012 Antworten mit ZitatNach oben

Nur noch eine Woche gibt es diesen tollen Preis

Image

von Bastelbienchen zu gewinnen.


Image


Es handelt sich um: drei Blatt Maja Design Papiere 30,5 x 30,5 cm
sechs vorgestanzte Pillow Boxen
eine fertig dekorierte Pillow Box
und jede Menge Material zum Verzieren der Boxen
(Klebeband, Stanzteile, Schriftovale, Tags und Anhängerchen,
Ilexzweige, gestanzte Sterne)


Bastelt eine Karte oder ähnliches zum Thema Sketch (siehe unten), verlinkt Euer Werk auf unserem Blog bzw. postet es in diesem Thread und schon seid Ihr dabei!

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und sind schon jetzt gespannt auf Eure Umsetzungen zum aktuellen Thema!

Liebe Grüße,
Euer Bawion-Team


Image

und hier kommt meine Umsetzung:

Image


Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure tollen Werke!!!

Bitte die max. Bildgröße von 600x600Pixel (unter 100kb) beachten!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=1250


Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!


LG Rosinova



Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

bitavin:
Image

dickchen:
Image

Bastel-Eule:
Image

basteltante:
Image

Janus:
Image

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9406
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 10:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Deine Karte sieht total klasse aus, Rosi!

Ich tu mich ja immer recht schwer mit der Verarbeitung von Sketchen, aber letztendlich habe ich dann doch ein Kärtchen zustande gebracht.
Das Hintergrundpapier ist mal wieder selbstentworfen und ausgedruckt.

Image

Image

Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
dickchen




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1982


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 18:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zwei tolle Karten habt ihr vorgelegt. Bitavin, dein selbstentworfenes Hintergrundpapier gefällt mir sehr gut.
Und das ist meine Umsetzung des Sketches.

Image

_________________
Liebe Grüße
Heidi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 20:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Von mir gibt es auch ein Kärtchen:

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6930
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 23:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...was für eine gute Idee mit dem gestreiften Papier, aber auch die kleine Eule und das Winterhäuschen kommen sehr schön rüber auf Deiner Karte.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6930
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.11.2012, 17:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...dies ist nun mein Beitrag zu dem Sketch:

Image

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1837


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.11.2012, 21:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Nachdem die Karte nun schon 3 Tage bei mir auf dem Stapel "zu fotografieren" lag und ich es NICHT bei Tageslicht geregelt bekommen habe, müsst Ihr nun mit dem folgenden Bild (mit Blitz) vorlieb nehmen. Aber ohne sah es einfach nur scheußlich aus (die Farben!), wenn es nicht sowieso verwackelt war...

Image

Viele Grüße
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0338s (PHP: 82% - SQL: 18%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]