bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 47.2012

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9574
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 21:43    Aufgabe 47.2012 Antworten mit ZitatNach oben

Nur noch eine Woche!

Also ran an die Karten und sichert euch den toller Gewinn


Image

von

Peppercus

Image


Bastelt eine Karte oder ähnliches zum Thema Nikolaus/Weihnachtsmann, verlinkt euer Werk auf unserem Blog bzw. postet es in diesem Thread und schon seid ihr dabei!

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und sind schon jetzt gespannt auf eure Umsetzungen zum aktuellen Thema!

Liebe Grüße,
euer Bawion-Team


Bastel-Eule hat dieses super Hängerchen vorgelegt:

Image


Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure tollen Werke!!!

Bitte die max. Bildgröße von 600x600Pixel (unter 100kb) beachten!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=1250


Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!


LG Rosinova




Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

basteltante:
Image

Lina:
Image

Bastelfeti:
Image

nata1984:
Image

Janus:
Image

Birgit:
Image

mariandl:
Image

dickchen:
Image

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6939
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 00:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Rosi,

das ist ja eine Spitzenidee aus dem Tütchen einen Weihnachtsmann zu machen. Super gefällt mir richtig gut.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 09:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« basteltante » hat folgendes geschrieben:
Liebe Rosi,

das ist ja eine Spitzenidee aus dem Tütchen einen Weihnachtsmann zu machen. Super gefällt mir richtig gut.


Ich hab das Hängerchen gebastelt ... ich muss aber zugeben, dass es nicht meine Idee war, solche Dreiecksboxen hatte ich mal im www entdeckt und da ich die Idee prima fand, hab ich sie nun aufgegriffen ;-) (passt schließlich perfekt zur Challenge-Vorgabe).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6939
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 11:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...bitte liebe Bastel-Eule entschuldige bitte das ich Deine schöne Arbeit Rosi zugeordnet habe. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber Du hast Recht Dein Weihnachtsmann passt perfekt.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 11:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« basteltante » hat folgendes geschrieben:
...bitte liebe Bastel-Eule entschuldige bitte das ich Deine schöne Arbeit Rosi zugeordnet habe.


Ist doch kein Problem ;-)

So, dann bin ich mal gespannt, was Ihr Schönes bastelt ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 11:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das ist ja eine schöne vorlage im moment habe ich so gar keine idee
wird schon noch kommen hoffe ich

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6939
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 12:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...habe meinem Schatz von dieser Aufgabe erzählt, der meinte, Du hast doch das hübsche Bild von den Kindern die dem Weihnachtsmann nach schauen. Es ist eine Serviette die ich letztes Jahr auf einem Keilrahmen gestaltet habe.
Schaut mal ob es Euch gefällt?

Image

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Lina




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 949


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 19:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Weihnachtsmann ist schon sehr fleissig.


Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5750
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 10:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Karte ist gleichzeitig die neue Aufgabe vom Fadengrafikblog:
Image
gestichelt und geschnippelt icke

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nata1984




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 1275


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 14:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Ich habe gestern eine Karte fertig gestellt und fand, dass sie super zum Thema passt und möchte sie hier mit euch teilen. Leider habe ich ja nichts pünktlich geschaft für die Wochenaufgabe. Embarassed

Meine Karte:
Image

LG, Natascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6939
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 16:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Natascha,

bisher habe ich es so verstanden, dass am Sonntag eine Aufgabe gestellt wird und die bis einschließlich Samstag eingestellt werden kann. Habe ich da was verpasst?

Diese Woche sind bisher wirklich schöne Beiträge zum Thema Nikolaus/Weihnachtsmann gemacht worden. Träum!

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9419
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 17:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ basteltante:
Natascha ist Mitglied des Bawion-Design-Teams. Und die Team-Mitglieder kennen die Aufgabe natürlich schon vor der offiziellen Bekanntgabe, damit sie vorarbeiten können und Euch mit ihren Werken inspirieren können. Diese vorab gebastelten Werke (die natürlich nicht an den Verlosungen teilnehmen!) sind immer alle ab Sonntag auf unserem Challenge-Blog zu sehen.
Natascha hat gemeint, dass sie es nicht geschafft hat, eine solche "Vorab-Karte" zu basteln. Smile

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6939
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 18:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...danke liebe Birgit für Deine Erklärung, ich hoffe es geht Dir wieder besser.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9419
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 21:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« basteltante » hat folgendes geschrieben:
...danke liebe Birgit für Deine Erklärung, ich hoffe es geht Dir wieder besser.

Äääähhhh.... ging es mir schlecht? Gruebeln
Kann es sein, dass Du mich mal wieder mit der anderen Birgit verwechselst?
Ich heiße zwar auch so, bin hier aber ausschließlich als bitavin unterwegs! Smile

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0623s (PHP: 76% - SQL: 24%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]