bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Türchen Nr. 8

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bawion
Das Team





Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 555


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2012, 23:59    Türchen Nr. 8 Antworten mit ZitatNach oben


Image

Bitte auf das Bild klicken


OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bawion
Das Team





Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 555


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2012, 00:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben!

Für das 8. Kalendertürchen hat Birgit Euch eine nette Kleinigkeit vorbereitet.

In der Adventszeit werden ganz viele Weihnachtsfeiern oder auch die ein oder andere Kaffeetafel veranstaltet.

Als nettes Mitbringsel oder auch als Give-away, eignet sich wunderbar folgende Idee.

Image


Benötigt wird:

4 Kerzen
Band
Stempel Weihnachtsgruß
Stempelkissen - hier wurde Distress Ink - Walnut Stain benutzt
Glöckchen
Tonkarton

Die Kerzen mit dem Band umwickeln und dann den vorher gestempelten Weihnachtsgruß mit einbinden. Ein Glöckchen befestigen. Fertig!

Image

Und auch hier gilt wieder: Wer das Mitbringsel nachbastelt und ein Foto bis zum 31.12.12 in diesem Thread postet, erhält ein Los.

Liebe Grüße,
das Bawion-Team

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sonnyschein




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 1073
Wohnort: Hohenloher Ebene


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2012, 21:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Klasse, das Geschenk stand dieses JAhr eh auf meiner to do Liste :-)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mölli




Geschlecht:
Alter: 79
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2202
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 09:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das hat mal wieder prima gepasst - evtl. gehe ich in den nächsten Tagen zu einem "Adventskaffeetrinken-Nachmittag" und bringe dann den Inhalt unseres 8. Türchens mit. Ausschauen wird es so:

[img]Image

Image

_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
smile




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 47


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 09:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das sieht ja wundervoll aus! Toll!
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 8141
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 10:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, das sieht ja klasse aus, liebe mölli!
Da wirst Du bestimmt gerne wieder eingeladen, wenn Du so etwas Tolles mitbringst! Smile

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Janus




Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1145


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 12:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Kerzen zu verschenken ist gerade in der Weihnachtszeit immer eine tolle Idee.

Da viele meiner Bekannten Weihnachtspyramiden besitzen, habe ich mich für die etwas kleinere Variante an Kerzen entschieden.

Image

Hier noch einmal eine Detailaufnahme:

Image

Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 8141
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 12:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, das sieht ja ganz besonders edel aus mit den goldenen Kerzen!
Toll gemacht!

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sonnyschein




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 1073
Wohnort: Hohenloher Ebene


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 17:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, jetzt habe ich mir auch Kerzen besorgt und wieder ein kleines Geschenk mehr :-)

Hab noch eine Zuckerstange mit eingebunden :-)
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
isi-isi






Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 995


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2012, 16:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

huhu
hier wären meine:

Image

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Drachenkind




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 343
Wohnort: Kaltenkirchen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.12.2012, 15:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, auch ich habe gestern ein kleines Kerzen-Mitbringsel gebastelt und verschenkt. So sieht meins aus:
Image

_________________
LG
Anett

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
saluje




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 52
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.12.2012, 01:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe für meine Freundin zwei Kerzen die wir immer in unserem gemeinsamen Dänemark Urlauben kaufen genommen, da ich ihr den nächsten Dänemark Urlaub mit uns schenken möchte. NE das hört sich hochtrabend an. Also wir fahren sowieso nach Dänemark und nehmen immer ein HAus mit Schwimmbad usw. Und die sind so groß das sie mit ihren beiden Jungs da noch locker Platz finden. und deswegen darf sie so mit......


Image

_________________
Liebe Grüße

Inga


Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt, was bei mir sein will, kommt freiwillig, und was gehen will, geht sowieso!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
sonnyschein




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 1073
Wohnort: Hohenloher Ebene


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.12.2012, 11:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Inga, das finde ich ja klasse von Dir, da wird sich Deine Freundin ganz bestimmt freuen :-)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

45662 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0149s (PHP: 83% - SQL: 17%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]