bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Türchen Nr. 9

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bawion
Das Team





Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 555


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2012, 23:49    Türchen Nr. 9 Antworten mit ZitatNach oben


Image

Bitte auf das Bild klicken



Zuletzt bearbeitet von Bawion am 08.12.2013, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bawion
Das Team





Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 555


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2012, 23:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

im heutigen Türchen hat Birgit für Euch ein wunderschönes, selbst entworfenes Hintergrundpapier versteckt.

Image

Dieses Hintergrundpapier könnt ihr Euch als RAR-Datei HIER herunterladen.

Zum Entpacken der rar-Datei ist z.B. der kostenlose Download für das OpenSource Programm 7-Zip zu empfehlen. *KLICK*


Wenn Ihr Euch das Hintergrundpapier ausdruckt, und damit eine Karte oder ein anders Bastelwerk schmückt und davon dann hier ein Foto bis zum 31.12.12 postet, wandert ein Los für Euch in den großen Topf!


Liebe Grüße,
das Bawion-Team

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gudrun






Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 58


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 09:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh ist das klasse Tolle Farben
_________________
ich wünsche euch einen kreativen Tag

Gudrun

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Drachenkind




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 343
Wohnort: Kaltenkirchen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 10:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sieht toll aus...allerdings bin ich zu doof um es auf meinen Laptop zu kriegen...irgendwie funzt das ganze nicht mit dem download, das sind für mich "böhmische Wälder" Embarassed ...ich weiß immer nicht, was ich da anklicken soll bei den ganzen Abkürzungen und Begriffen...aber egal...das Papier sieht auf jeden Fall schön aus Very Happy
Viel Spaß beim verbasteln Smile

_________________
LG
Anett

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mgoll88






Anmeldungsdatum: 25.02.2011
Beiträge: 272


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 10:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist ja ein wunderschönes Papier, vor allem in creme und braun... ein Traum!! Ganz großartig, vielen lieben Dank dafür!
Da werde ich sicherlich etwas schönes mit Werkeln =)

LG
Michaela

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mölli




Geschlecht:
Alter: 79
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2202
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 15:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, welch schönes Papier - da musste ich doch gleich mal den Stern aus dem vorjährigen Adv.Kalender basteln.

[img]Image

_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
smile




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 47


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 16:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wunderschön, Mölli. =)

Ich bekomm das leider auch nicht geöffnet, ob wohl ich das runtergeladen habe. ich probiere es weiter. =)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hippe




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 288


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 16:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ohh, was sind das für wundervolle Papiere!!
Ganz nach meinem Geschmack. Ganz herzlichen Dank!

_________________
LG Conny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4332
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 20:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Helga,

das sieht total klasse aus!!!

Für diejenigen die die Datei nicht geöffnet bekommen.
Eine RAR.Datei muss man genau wie eine Zip-Datei entpacken. Entweder benutzt man dazu WinRar wenn man es hat, oder halt 7-Zip. Da 7-Zip kostenlos ist habe ich Euch den Link dazu angegeben.

Die RAR-Datei wird runtergeladen und abgespeichert.
Die entsprechende Datei mit der rechten Maustaste anklicken. Es öffnet sich ein Kontextmenü.

So sieht es mit WinRar aus:
Image

Dort auf "Hier entpacken" klicken und die einzelnen Dateien kann man dann verwenden.

So sieht es mit 7-Zip aus:
Image

Hier erst auf 7-Zip gehen und dann auf "Extract here".


LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.


Zuletzt bearbeitet von Birgit am 09.12.2012, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastel-Eule
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 2999


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 20:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe es eben ausprobiert, das Herunterladen hat ein bisschen gedauert (keine Sorge, sooo lange war das nun auch nicht), aber das Entpacken und Öffnen hat dann prima geklappt, weil ich 7zip eh schon auf dem Rechner hatte.

Zuletzt bearbeitet von Bastel-Eule am 09.12.2012, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Drachenkind




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 343
Wohnort: Kaltenkirchen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 20:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch bei mir hat es jetzt geklappt... Smilie_tanz_010 allerdings hat mein Antivirenprogramm immer beim Downloaden "Gefahr" angezeigt Angel

Hoffe, das nun alles okay ist...Papier ist bereits ausgedruckt und eine Idee, was ich damit machen möchte, habe ich auch schon...mal sehen, vielleicht schaffe ich es jetzt gleich noch Thanks

_________________
LG
Anett

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Drachenkind




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 343
Wohnort: Kaltenkirchen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 21:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, das Papier wurde benutzt. Ich habe es auf Karteikarte ausgedruckt und dann eine Dreiecksbox damit gefaltet.

Image

Image

Das Papier sieht wirklich toll aus...vielen lieben Dank. Smilie_love_030

_________________
LG
Anett

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 2294
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 21:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wundervolles Papier.
Mußte zwar jetzt auch eine Weile probieren, aber ich glaube jetzt hab ich es auch raus. Mal sehen was der Drucker ausspuckt.

Ich sag auf jeden Fall schonmal viiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für das schöne Papier und allen einen schönen 2. Advent

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
smile




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 47


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 21:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh toll!!!

Lieben Dank für das Erklären, Birgit =)
Jetzt hat's bei mir auch geklappt.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

45535 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.016s (PHP: 83% - SQL: 17%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]