bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Türchen Nr. 14

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bawion
Das Team

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.12.2012, 19:28    Türchen Nr. 14 Antworten mit ZitatNach oben

Image

Bitte auf das Bild klicken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bawion
Das Team

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.12.2012, 19:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

heute zeigt Euch Rosinova einen tollen Weihnachtsbaum-Geschenkanhänger.

Man nehme:

Fotokarton
ein Glöckchen
Kleber
Tannenbaum-Schneideschablone (oder mit Hand ausgeschnitten)
ein bisschen Kordel

Ich habe die CreaTables LR 0136 *Schneideschablone Marianne Design* benutzt und den Baum 4 Mal ausgestanzt.
Die Mitte markieren und hochklappen. Dann immer 2 gegengleich aufeinander kleben.

Image, Image

Eine dünne Kordel mit Glöckchen dazwischen legen und die Bäume aufeinander kleben. Fertig!

Image

Bastelt auch einen Weihnachtsbaum-Geschenkanhänger und postet in diesem Thread bis zum 31.12.12 ein Foto davon und wir stecken Euch dafür ein Los in den großen Topf!

Liebe Grüße,
das Bawion-Team

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitavin
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2012, 00:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So ganz außer Konkurrenz zeige ich Euch mal, wie die Bäumchen aussehen, wenn es geschneit hat. Smile

Image

Image

LG
bitavin

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2012, 09:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...das ist sehr schön und wirkt auch sehr dekorativ.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Katrin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2012, 10:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der Anhänger sieht wirklich toll aus.. schön auch mit dem Glöckchen unten dran..

pefa

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2012, 13:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wunderschöne Anhängerchen

Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2012, 16:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ein superschöner Geschenkanhänger.

Leider konnte ich in der ganzen Wohnung kein Glöckchen auftreiben, aber ich hoffe, der kleine Anhänger erfüllt auch seinen Zweck.

Image

Leider habe ich zur Zeit echt Probleme mit dem Licht beim Fotografieren. Immer blendet irgend etwas. Aber ich hoffe, man kann den kleinen Tannenbaum erkennen. Nicht ganz so aufwendig, wie das Beispiel, aber ich finde ihn trotzdem ganz nett.

Vorweihnachtliche Grüße
Janus

sonnyschein

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2012, 18:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch ich habe einen Tannenbaum gebastelt und einen Stern gleich dazu :-))

Image

saluje

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2012, 23:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So ich bin wieder im Rennen. In Ermangelung eines Glöckchens habe ich eine Weihnachtskugel genommen. Ich hoffe das geht in Ordnung.

[/img]Image

Uploaded with ImageShack.us[img]

Inga

Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt, was bei mir sein will, kommt freiwillig, und was gehen will, geht sowieso!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
gipsy

austria.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2012, 23:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe meine Bäumchen gleich aus Patterned Paper ausgeschnitten:

Image

Das schneebedeckte Bäumchen finde ich ganz entzückend!

Liebe Grüße,
Gipsy

Drachenkind

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2012, 08:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, auch hier sind ja schon wunderschöne Tannenbäume entstanden. Thumbup
Die Stanzform von der Beispieltanne versuche ich schon überall zu bekommen, die möchte ich schon so lange haben, aber die gibt es nirgendwo mehr Sad ...hat jemand von euch vielleicht noch eine Geheimadresse, wo man die bekommen könnte? Thanks

Rosinova
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2012, 11:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu Anett, ich habe meine von Bastelbienchen aber im Moment ist sie nicht lieferbar. Am Besten immer mal wieder reinschauen. LG Rosinova

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mölli

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2012, 11:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Tannenbaumschablone sieht etwas anders aus als die hier gezeigten - aber ich habe trotzdem mal eine "vierteilige"-Tanne gebastelt, allerdings ohne Glöckchen ( habe leider keine) aber trotzdem
weihnachtlich geschmückt.

[img] [/img]Image

Image

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

Drachenkind

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.12.2012, 16:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe versucht einen kleinen Tannenbaumanhänger mit meiner SU-Stanze zu machen, aber es war doch recht schwierig, da der Tannenbum leider nicht zwei gleiche Seiten hat Sad
Aber ich fand ihn dann doch recht niedlich, auch wenn es alles nicht genau aufeinander passt:
Image

Nun warte ich darauf, das es bei bastelbienchen hoffentlich wieder die Stanze von Marianne Design gibt Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: