bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Türchen Nr. 15

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bawion
Das Team

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2012, 23:08    Türchen Nr. 15 Antworten mit ZitatNach oben

Image

Bitte auf das Bild klicken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bawion
Das Team

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2012, 23:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

heute zeigt Euch Rosinova ganz besondere Weihnachtssäckchen.

Man benötigt:

Waschlappen
Schleifenband
Tonkarton in rot, haut und weiß
und einen kleinen Bommel

Image

Man nehme :-) einen Kreis in "hautfarben" o.k. ich gebe zu, meiner ist etwas blass geraten :-) 5,5 cm,
2 gewellte Kreise weiß 6 cm,
1 roten Kreis 1,5 cm,
die Mütze ist 10 cm hoch und unten 6 cm breit
2 Augen.

So nun gehts ans aufeinanderkleben.
Erst den runden hautfarbenen Kreis auf einen gewellten kleben
einen weißen gewellten Kreis halbieren und diesen als Bart ankleben
den klitzekleinen roten Kreis als Nase und die Augen aufkleben.
Dann die Mütze, einen Bommel oben drauf und einen weißen Rand unten an die Mütze kleben ( hab ich hier auf dem Foto nicht).

Image

Mit Tacker an das Geschenkband tackern...(kann gleichzeitig der Mund sein).
Waschlappen befüllen und zubinden.

Image

Den Elch und die Eule habe ich eigentlich so frei Schnauze gemacht :-)))

Image

Image

Bastelt auch ein Weihnachtssäckchen und postet in diesem Thread bis zum 31.12.12 ein Foto davon und wir stecken Euch dafür ein Los in den großen Topf!

Liebe Grüße,
das Bawion-Team

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Koi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2012, 22:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ui, das sind ja auch wieder süße Ideen! Jetzt weiß ich auch was ich mit meinen Waschlappen anfangen kann ;-))!

Viele Grüße Yvonne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
saluje

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 00:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie süsssssssssssssssss

Inga

Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt, was bei mir sein will, kommt freiwillig, und was gehen will, geht sowieso!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
mölli

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 12:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch wenn der Nikolaus-Tag (6.12.) vorbei ist, bei mir wurde er gestern geboren und -... nun muss er halt ein Jahr warten, bis er sich wieder irgendwo sehen lassen darf.

[img]Image

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

sonnyschein

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 13:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wurde gestern spontan zu einem Bastelfrühstück eingeladen, da kam das kleine Säckchen für das Mitbringsel gerade recht :-)

Image

Janus

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 15:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

habe heute endlich den funkelnagelneuen roten Waschlappen in meinem Wäscheschrank wieder gefunden. Somit konnte das kleine Säckchen entstehen:

Image

Ganz so blass wie auf dem Bild ist der Weihnachsmann gar nicht und ich finde es schade, dass das Licht mein coloriertes Gesicht einfach wegschluckt.

Vorweihnachtliche Grüße
Janus

isi-isi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2012, 17:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh ich weiss nicht ob meins jetzt gültig ist. die sache mit dem waschlappen hab ich völlig überlesen...ich habe meine zwei nikoläuse auf pakete aufgeklebt. und diese pakete an weihnachten verschenkt ohne davon ein bild noch zu machen. jetzt kann ich nur die nikoläuse die ich gemacht habe zeigen ...megaschäm !!!!

Image

saluje

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 19:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Weihnachten ist vorbei, und was ist das nächste Fest : Ostern

Darum hier nun ein Lämmchen
Image

Inga

Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt, was bei mir sein will, kommt freiwillig, und was gehen will, geht sowieso!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: