bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Türchen Nr. 17

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bawion
Das Team





Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 572


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 22:45    Türchen Nr. 17 Antworten mit ZitatNach oben


Image



OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bawion
Das Team





Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 572


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 22:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

heute öffnet Rosinova das Türchen und sie hat Euch eine Idee für ein Geldgeschenk mitgebracht.

Image

Das Geldgeschenk kann man, je nach Belieben, mit dem bestücken, was man gerade vorrätig hat.

Ich habe einen 3 D Bilderrahmen genommen, die Rückwand durch ein Drahtgitter ersetzt. Einen Eimer, eine Giesskanne und ein paar Dekofiguren ankleben. Die Geldscheine kann man in der Giesskanne, im Eimer und auch am Drahtgitter drapieren.

Schon hat man ein hübsches Geldgeschenk.

Und auch hier gilt wieder: Wer ein Geldgeschenk nachbastelt und ein Foto davon bis zum 31.12.12 in diesem Thread postet, erhält ein Los von uns!

Liebe Grüße,
das Bawion-Team

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 4497
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2012, 23:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, was für eine entzückende Idee.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
saluje




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 52
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 11:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich arbeite dran, hab lieder nicht so viel Zeit, da ich so viel um die Ohren haben zur Zeit, aber ich habe ja Zeit.......
_________________
Liebe Grüße

Inga


Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt, was bei mir sein will, kommt freiwillig, und was gehen will, geht sowieso!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
dickchen




Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 2021
Wohnort: Schönefeld


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 16:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auch ein Geldgeschenk gewerkelt, bei mir ist es dieser "Goldesel" geworden.

Image

_________________
Liebe Grüße
Heidi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
mölli




Geschlecht:
Alter: 79
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2209
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 17:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe in diesem Jahr meine Geldgeschenke in die "Bierdeckel-Weihnachtskugeln" versteckt und hänge diese an je einen Tannenzweig.
Hier könnt Ihr eine der 6 gebastelten Kugeln (alle sind in einem anderen Design) sehen; auf der Rückseite ist ein kleiner Umschlag, in dem das Geld steckt.:

[img]Image

Image

_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Katrin




Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 17.04.2010
Beiträge: 632


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 18:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow.. super klasse.. eure Basteleien sind genial..
_________________
Liebe Grüße,
Katrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sonnyschein




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 1074
Wohnort: Hohenloher Ebene


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 20:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bezaubernde Geldgeschenke, die Kugel gefällt mir besonders gut.
Mölli, ich werde mir die Idee mal mopsen, ein geldgeschenk wird noch gewünscht ;-)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
saluje




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 52
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 01:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab da noch nen paar Mäuse, hoffentlich fürchtet sich niemand. und wehe einer lacht, wegen der schief und krummen Kreise *gg*



Image

Image

_________________
Liebe Grüße

Inga


Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt, was bei mir sein will, kommt freiwillig, und was gehen will, geht sowieso!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 7171
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 13:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dich auslachen Inga ..........................das würden wir doch nieeeeeeeeeeeeee machen ............................ Wink wir lachen dich nur an.

Nein ernsthaft, ist doch gut geworden...meist zählen doch nur die echten Mäuse :-) Der Beschenkte wird sich sicher freuen!
LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mölli




Geschlecht:
Alter: 79
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2209
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 13:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Inga,
die Löcher im Käse sind doch sowieso nicht kreisrund - also hast Du auch keinen Grund zu der Annahme, wir würden lachen.
Und dass, wie Rosinova schon schrieb, im Endeffekt nur das echte Bare zählt, ist leider so; selten, dass sich irgendjemand über die Bastelarbeit so richtig freut - das erlebt man nur bei denen, die selbst basteln.
Also - immer weiter mit der Bastelarbeit, denn: Übung macht den Meister.

_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
saluje




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 52
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 13:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr seit sooo lieb, DAnke schön.
_________________
Liebe Grüße

Inga


Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt, was bei mir sein will, kommt freiwillig, und was gehen will, geht sowieso!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Janus




Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1185


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 16:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Mein Beitrag ist schon etwas frühlingshaft angehaucht, weil ich dann erst das nächste Geldgeschenk benötige.

Image

Vorweihnachtliche Grüße
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

47916 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0154s (PHP: 84% - SQL: 16%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]