bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Türchen Nr. 17

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bawion
Das Team

blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 22:45    Türchen Nr. 17 Antworten mit ZitatNach oben

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bawion
Das Team

blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 22:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

heute öffnet Rosinova das Türchen und sie hat Euch eine Idee für ein Geldgeschenk mitgebracht.

Image

Das Geldgeschenk kann man, je nach Belieben, mit dem bestücken, was man gerade vorrätig hat.

Ich habe einen 3 D Bilderrahmen genommen, die Rückwand durch ein Drahtgitter ersetzt. Einen Eimer, eine Giesskanne und ein paar Dekofiguren ankleben. Die Geldscheine kann man in der Giesskanne, im Eimer und auch am Drahtgitter drapieren.

Schon hat man ein hübsches Geldgeschenk.

Und auch hier gilt wieder: Wer ein Geldgeschenk nachbastelt und ein Foto davon bis zum 31.12.12 in diesem Thread postet, erhält ein Los von uns!

Liebe Grüße,
das Bawion-Team

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2012, 23:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, was für eine entzückende Idee.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
saluje

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 11:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich arbeite dran, hab lieder nicht so viel Zeit, da ich so viel um die Ohren haben zur Zeit, aber ich habe ja Zeit.......

Inga

Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt, was bei mir sein will, kommt freiwillig, und was gehen will, geht sowieso!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
dickchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 16:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auch ein Geldgeschenk gewerkelt, bei mir ist es dieser "Goldesel" geworden.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
mölli

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 17:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe in diesem Jahr meine Geldgeschenke in die "Bierdeckel-Weihnachtskugeln" versteckt und hänge diese an je einen Tannenzweig.
Hier könnt Ihr eine der 6 gebastelten Kugeln (alle sind in einem anderen Design) sehen; auf der Rückseite ist ein kleiner Umschlag, in dem das Geld steckt.:

[img]Image

Image

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Katrin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 18:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow.. super klasse.. eure Basteleien sind genial..

sonnyschein

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 20:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bezaubernde Geldgeschenke, die Kugel gefällt mir besonders gut.
Mölli, ich werde mir die Idee mal mopsen, ein geldgeschenk wird noch gewünscht ;-)

saluje

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 01:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab da noch nen paar Mäuse, hoffentlich fürchtet sich niemand. und wehe einer lacht, wegen der schief und krummen Kreise *gg*

Image

Image

Inga

Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt, was bei mir sein will, kommt freiwillig, und was gehen will, geht sowieso!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Rosinova
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 13:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dich auslachen Inga ..........................das würden wir doch nieeeeeeeeeeeeee machen ............................ Wink wir lachen dich nur an.

Nein ernsthaft, ist doch gut geworden...meist zählen doch nur die echten Mäuse :-) Der Beschenkte wird sich sicher freuen!
LG Rosinova

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mölli

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 13:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Inga,
die Löcher im Käse sind doch sowieso nicht kreisrund - also hast Du auch keinen Grund zu der Annahme, wir würden lachen.
Und dass, wie Rosinova schon schrieb, im Endeffekt nur das echte Bare zählt, ist leider so; selten, dass sich irgendjemand über die Bastelarbeit so richtig freut - das erlebt man nur bei denen, die selbst basteln.
Also - immer weiter mit der Bastelarbeit, denn: Übung macht den Meister.

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

saluje

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 13:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr seit sooo lieb, DAnke schön.

Inga

Janus

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 16:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Mein Beitrag ist schon etwas frühlingshaft angehaucht, weil ich dann erst das nächste Geldgeschenk benötige.

Image

Vorweihnachtliche Grüße
Janus

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: