bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Türchen Nr. 18

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bawion
Das Team

blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2012, 23:12    Türchen Nr. 18 Antworten mit ZitatNach oben

Image

Bitte auf das Bild klicken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bawion
Das Team

blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2012, 23:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben!

Einen Bilderrahmen, um Karten oder Bildern, die einem am Herzen liegen, den gewissen "Rahmen" zu geben, hat Birgit für Euch vorbereitet.

Material:

Bilderrahmen
kleine Wäscheklammern
Schnur
Stempel

Anleitung:

Ich habe einen ganz normalen Bilderrahmen gekauft, bei dem ich zuerst das Glas entfernen musste. Die Rückwand (Pappe) wird benötigt.

Image

Zuerst werden die Wäscheklammern geweißt und wer mag bestempelt.

Image

Image

Danach wird die Rückwand bestempelt, für das Wort "Memories" habe ich eine Schablone benutzt.

Schnur spannen und an der Rückseite des Rahmens befestigen. Fertig!

Image

Image

Image

Image

Wenn auch Ihr Euren Bildern oder Karten den gewissen Rahmen geben wollt und uns bis zum 31.12.12 ein Bild davon zeigt, bekommt Ihr ein Los für den großen Lostopf.

Ganz liebe Grüße
das Bawion-Team

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Drachenkind

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 07:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist ja wunderschön...ich stehe ja auf weiße Sachen...ich glaube ich habe noch einen alten Rahmen, den ich "umgestalten" könnte...danke für den Tipp.

smile

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 09:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wunderhübsche Idee!!! =)
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 11:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...habe meine eingegangene Post schon ähnlich zwischen den Streben von einem Regal auf gehangen. Aber dieser Rahmen ist super edel, eine tolle Idee.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
saluje

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 11:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Echt schick... muss ich mich mal nach kleinen wäscheklammern umsehen.... ich denke mit normen sieht das doof aus.

Inga

Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt, was bei mir sein will, kommt freiwillig, und was gehen will, geht sowieso!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
pefa

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 13:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

eine wunderbare Idee, sieht edel aus

Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfantasie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 16:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist eine fantastische Idee. Super und Danke

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Janus

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.12.2012, 13:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich habe lange überlegt, wie mein Memo-Board aussehen soll. Und dann ist es doch wieder ganz anders geworden!

Image

Weihnachtliche Grüße
Janus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
saluje

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 19:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wollte das schon lange versuchen und hab deswegen meine Pinnwand anderes gestaltet also die Vorlage.... aber irgendwie sieht das an der Wand besser aus als auf dem Bild.......

Image

Inga

Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt, was bei mir sein will, kommt freiwillig, und was gehen will, geht sowieso!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Drachenkind

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 20:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, das war nun etwas aufwändiger....ich hatte noch einen alten Bilderrahmen, allerdings war der in weinrot und so musste ich ihn erst in weiß anmalen. Den Hintergrund habe ich mit der Rückseite meiner grauen Küchentapete bezogen...und nun ist er fertig...allerdings habe ich ihn erst einmal so in weiß gelassen...ich weiß noch nicht ob und dann wie ich ihn bestempel...da gehe ich noch in mich, das wollte ich jetzt nicht so übers Knie brechen...
Das war dann nun auch das letzte Projekt für diesen Adventskalender von mir...es gibt noch 2-3 Sachen, die ich gerne ausprobieren möchte, aber das schaffe ich dieses Jahr nicht mehr...grins.

Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: