bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Türchen Nr. 18

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bawion
Das Team





Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 572


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2012, 23:12    Türchen Nr. 18 Antworten mit ZitatNach oben


Image

Bitte auf das Bild klicken


OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bawion
Das Team





Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 572


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2012, 23:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben!

Einen Bilderrahmen, um Karten oder Bildern, die einem am Herzen liegen, den gewissen "Rahmen" zu geben, hat Birgit für Euch vorbereitet.

Material:

Bilderrahmen
kleine Wäscheklammern
Schnur
Stempel

Anleitung:

Ich habe einen ganz normalen Bilderrahmen gekauft, bei dem ich zuerst das Glas entfernen musste. Die Rückwand (Pappe) wird benötigt.

Image

Zuerst werden die Wäscheklammern geweißt und wer mag bestempelt.

Image

Image

Danach wird die Rückwand bestempelt, für das Wort "Memories" habe ich eine Schablone benutzt.

Schnur spannen und an der Rückseite des Rahmens befestigen. Fertig!

Image

Image

Image

Image

Wenn auch Ihr Euren Bildern oder Karten den gewissen Rahmen geben wollt und uns bis zum 31.12.12 ein Bild davon zeigt, bekommt Ihr ein Los für den großen Lostopf.

Ganz liebe Grüße
das Bawion-Team

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Drachenkind




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 343
Wohnort: Kaltenkirchen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 07:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist ja wunderschön...ich stehe ja auf weiße Sachen...ich glaube ich habe noch einen alten Rahmen, den ich "umgestalten" könnte...danke für den Tipp.
_________________
LG
Anett

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
smile




Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 47


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 09:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wunderhübsche Idee!!! =)
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 4497
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 11:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...habe meine eingegangene Post schon ähnlich zwischen den Streben von einem Regal auf gehangen. Aber dieser Rahmen ist super edel, eine tolle Idee.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
saluje




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 52
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 11:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Echt schick... muss ich mich mal nach kleinen wäscheklammern umsehen.... ich denke mit normen sieht das doof aus.
_________________
Liebe Grüße

Inga


Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt, was bei mir sein will, kommt freiwillig, und was gehen will, geht sowieso!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
pefa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 1855
Wohnort: Oranienburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 13:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

eine wunderbare Idee, sieht edel aus

Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 1298
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 16:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist eine fantastische Idee. Super und Danke
_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Janus




Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1185


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.12.2012, 13:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich habe lange überlegt, wie mein Memo-Board aussehen soll. Und dann ist es doch wieder ganz anders geworden!

Image

Weihnachtliche Grüße
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
saluje




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 52
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 19:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wollte das schon lange versuchen und hab deswegen meine Pinnwand anderes gestaltet also die Vorlage.... aber irgendwie sieht das an der Wand besser aus als auf dem Bild.......

Image

_________________
Liebe Grüße

Inga


Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt, was bei mir sein will, kommt freiwillig, und was gehen will, geht sowieso!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Drachenkind




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 343
Wohnort: Kaltenkirchen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 20:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, das war nun etwas aufwändiger....ich hatte noch einen alten Bilderrahmen, allerdings war der in weinrot und so musste ich ihn erst in weiß anmalen. Den Hintergrund habe ich mit der Rückseite meiner grauen Küchentapete bezogen...und nun ist er fertig...allerdings habe ich ihn erst einmal so in weiß gelassen...ich weiß noch nicht ob und dann wie ich ihn bestempel...da gehe ich noch in mich, das wollte ich jetzt nicht so übers Knie brechen...
Das war dann nun auch das letzte Projekt für diesen Adventskalender von mir...es gibt noch 2-3 Sachen, die ich gerne ausprobieren möchte, aber das schaffe ich dieses Jahr nicht mehr...grins.

Image

_________________
LG
Anett

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

47916 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0137s (PHP: 82% - SQL: 18%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]