bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Türchen Nr. 22

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bawion
Das Team

blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2012, 19:54    Türchen Nr. 22 Antworten mit ZitatNach oben

Image

Bitte auf das Bild klicken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bawion
Das Team

blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2012, 19:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu Ihr Lieben!
Da Weihnachten nun unmittelbar vor der Tür steht und die meisten von Euch sicherlich ihre Weihnachtsbasteleien abgeschlossen haben, gibt es heute etwas gänzlich Unweihnachtliches Smile . bitavin hat Euch ein Geburtstagspapier entworfen, das Ihr Euch selbst ausdrucken könnt.

Image

Dieses Geburtstagspapier könnt Ihr Euch HIER in den obigen 17 Farben herunterladen.
Der Hintergrund ist bewusst überall weiß, damit Ihr ihn Euch nach Belieben mit Stempelfarbe einfärben könnt.
Und keine Angst, im Original ist die Qualität 1A und nicht so unscharf wie hier auf dem Bild!

Image

Image

Image

Bastelt etwas Hübsches aus dem Papier, postet bis zum 31.12.12 ein Foto davon in diesem Thread, und schon wandert ein Los für Euch in den großen Topf!

Liebe Grüße,
das Bawion-Team

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Drachenkind

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 08:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Boah, das ist ja auch wieder klasse...und da bei uns in der Familie im Januar 6 Geburtstage anstehen, werde ich mit Sicherheit eine gute Verwendung dafür finden Smilie_tanz_011
dankeschön Kuss

Drachenkind

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 08:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm...wenn ich versuche das Papier herunterzuladen, kommt immer eine Meldung, das mit dem "Sicherheitszertifikat" etwas nicht in Ordnung ist....und es wird mir empfohlen die Seite zu schließen.

Ist das nur ein Problem, welches ich mit meinem PC habe??

mölli

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 08:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein, Drachenkind, das Problem hast nicht nur Du - ich z.B. auch - aber ....
ich dachte mir, dem Bawion-Team vertraue ich und habe mir zwei Seiten ausgedruckt und das ganze aber auch gleichzeitig abgespeichert. So kann ich später noch alle Farben ausdrucken.

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Katrin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 09:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow.. suuper Papier.. sieht klasse aus.. danke dir..

Bastelfantasie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 09:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen dank für das schöne Papier.

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Drachenkind

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 11:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« mölli » hat folgendes geschrieben:
Nein, Drachenkind, das Problem hast nicht nur Du - ich z.B. auch - aber ....
ich dachte mir, dem Bawion-Team vertraue ich und habe mir zwei Seiten ausgedruckt und das ganze aber auch gleichzeitig abgespeichert. So kann ich später noch alle Farben ausdrucken.

Okay...das heißt, ich ignoriere einfach den Hinweis? Und lade es herunter?

Rosinova
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 11:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, Anett kannst du ruhig!
LG Rosinova

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sonnyschein

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 13:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das PApier ist so klasse und lässt so viele Möglichkeiten offen. herzlichen Dank liebe Bitavin Smilie_love_145
pefa

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 13:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ein tolles Geschenk hinter dem 22. Türchen; ist ja fast wie Weihnachten;

vielen Dank
Petra

mölli

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 15:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Papier sieht ausgedruckt ganz toll aus - ich habe auch schon eine Farbe verarbeitet und werde es evtl. heute oder morgen noch im Adventskalender zeigen. Danke für so viel schönes Bastepapier.

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

mölli

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 16:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Licht bei mir bzw. am Basteltisch hat mitgespielt - ich konnte fotografieren und zeige Euch meine 2 Pillow-Boxen mit dem neuen, tollen Papier aus dem heutigen Adventstürchen; ich bin total begeistert von diesem Papier.

Hier sind 2 Pillow-Boxen im Braunton.

[img]Image

Helga

Bavaria

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 17:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sieht ganz klasse aus. Ich habe zwar nur einen Drucker in schwarz, aber selbst da sieht es wundervoll aus! Vielen Dank!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: