bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 04.2013

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9574
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 22:11    Aufgabe 04.2013 Antworten mit ZitatNach oben

Da ja diese Woche die Bekanntgabe der Gastdesigner ist, gibt es mal nichts zu gewinnen

Ein Thema gibt es aber trotzdem und zwar lautet es: AFRIKA

Und diese Woche kommt die erste Karte mal von mir:

Image

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und sind schon jetzt gespannt auf eure Umsetzungen zum aktuellen Thema!

Liebe Grüße,
euer Bawion-Team

Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure tollen Werke!!!

Bitte die max. Bildgröße von 600x600Pixel (unter 100kb) beachten!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=1250


Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!


LG Rosinova




Mit dieser Herausforderung endet unsere Gast-Designer-Suche. Es gab insgesamt 7 Bewerbungen (Blog/Forum) und wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch für das Interesse! Die Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen! Für die nächsten 8 Wochen werden uns BastlWastl und Tamesis unterstützen! Bitte meldet euch bei birgit@bastelwissen-online.de.

Alle anderen sind hoffentlich nicht enttäuscht, in einigen Wochen gibt es bereits die nächste GD-Suche!


Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

nata1984:
Image

bitavin:
Image

basteltante:
Image

Bastel-Eule:
Image

pefa:
Image

sonnyschein:
Image

Birgit:
Image

Janus:
Image

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!


Zuletzt bearbeitet von Rosinova am 11.06.2013, 23:10, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nata1984




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 1275


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 10:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Juhu erste! Very Happy
Ein sehr interessantes Thema wie ich finde. Ich musste sehr weit aus meinem gewohnten Wollfühlbereich hinaus, aber es hat Spaß gemacht und ich bin sogar recht zufrieden mit meiner Karte. Rosinova hat ein geniales Werk vorgelegt und die Erdtöne passen einfach so schön zusammen. Bin schon gespannt was ihr so schönes zaubert.

Meine Karte:
Image

LG, Natascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kalaudia




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 18.12.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Niederösterreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 11:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein für mich sehr schwieriges Thema......... mal sehen, was mir dazu einfällt.
_________________
Herzliche Grüße von Claudia

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9419
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 13:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow! Tolle und sehr stimmungsvolle Karten habt Ihr vorgelegt, Rosi und nata!

Das einzige, was ich in meinem Bastelfundus zum Thema Afrika gefunden habe, war ein Motivkarton mit afrikanischen Tieren, und daraus ist dann diese Karte entstanden:

Image

Image

Diese Brads stammen von einem ganz billigen Kik-Armband. Smile
Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beate




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.01.2013
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 16:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

total unterschiedliche Umsetzungen, aber alle sehr schön
_________________
Liebe Grüße von Beate

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6939
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 16:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...mein Beitrag zum Thema Afrika:

Image

da ich mich nicht entscheiden konnte sind sofort mehre Karten entstanden. Wenn ich darf zeige ich Euch die andern später auch.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 3900
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 16:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Basteltane, deine Karte ist der Hammer.
_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 18:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Obwohl ich mich eigentlich schon entschieden hatte, bei diesem Thema auszusetzen, ist heute spontan das folgende Kärtchen entstanden ... es soll zumindest irgendwie an Afrika erinnern (Farben) aber "das bunte Etwas" trifft es wohl eher:

Image

Detailansicht:

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6939
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 18:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...danke liebe Beate.

Liebe Bastel-Eule, Deine Karte gefällt mir sehr gut, darf ich mal fragen wie Du den Effekt von zerbrochenem Glas hingekriegt hast?

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 18:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

basteltante, natürlich darfst Du fragen, das "Zaubermittelchen" nennt sich Crackle accents. Die Flüssigkeit härtet aus und bricht von alleine, es dauert allerdings, bis das Ganze trocken ist. Dies war auch mein erster Versuch damit.
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
pefa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 2578
Wohnort: Oranienburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 19:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tolle Karten sind das wieder und hier kommt mein kleiner Beitrag

Image

Liebe Grüße
Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sonnyschein




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 1066
Wohnort: Hohenloher Ebene


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 10:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wunderschöne KArten sind entstanden :-)


Hier kommt meine Afrikakarte.
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Didi




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 759
Wohnort: Oberbayern


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 12:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So viele schöne Karten.
Dickes Lob an euch alle!
LG
Didi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kalaudia




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 18.12.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Niederösterreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 15:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Boah, da sind ja ganz tolle Karten entstanden!
LG, Claudia

_________________
Herzliche Grüße von Claudia

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.041s (PHP: 76% - SQL: 24%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]