bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 14.2013

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 12:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Uuuui...Eure "Zeit"-Karten sind große Klasse!! Ich hatte leider keine Zeit *g*... mußte Kommunion- und Trauerkarten (leider) machen. Aber zum Thema hätte ich auch gar nix da ... *denk*
_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Drachenkind




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 340


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 13:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin jetzt etwas irritiert...ich setze meine Fotos hier immer direkt rein, also nachdem ich sie bei picr.de hochgeladen habe, nehme ich den Link und setze ihn hier rein...ohne die eckigen Klammern mit img....und es funktioniert.

Mache ich das falsch??

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Didi




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 759
Wohnort: Oberbayern


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 13:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Drachenkind,
wenn sie hier zu sehen sind, ist das sicher nicht falsch. Jump
LG
Didi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Swissie




Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 28.07.2012
Beiträge: 98
Wohnort: Brig, Wallis


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 13:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow!
Danke! Gibt es eine Anleitung für "Dummies"? Eigentlich bin ich vielleicht zu alt für solche Sachen. Ich hatte nämlich nicht herausgefunden, wie ich die Bildadresse finden konnte. Embarassed
Vielleicht passt der Name "Newbie" besser zu mir..........

_________________
Swissie,- eine Norwegerin in der Schweiz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9419
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 13:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Drachenkind » hat folgendes geschrieben:
Ich bin jetzt etwas irritiert...ich setze meine Fotos hier immer direkt rein, also nachdem ich sie bei picr.de hochgeladen habe, nehme ich den Link und setze ihn hier rein...ohne die eckigen Klammern mit img....und es funktioniert.

Mache ich das falsch??

Nein, ganz offensichtlich machst Du nichts falsch. Smile
Manche Bildhoster stellen den Link gleich eingebettet in img-Klammern zur Verfügung. Dann braucht man die hier im Forum natürlich nicht noch mal. Das ist vermutlich bei Dir der Fall.

« Swissie » hat folgendes geschrieben:
Ich hatte nämlich nicht herausgefunden, wie ich die Bildadresse finden konnte. Embarassed

Einfach einen Rechtsklick auf das Bild, dann findest Du die schon. Smile

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Drachenkind




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 340


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2013, 10:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na, dann bin ich ja beruhigt und lade weiterhin meine Fotos so hoch Smilie_tanz_010
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0307s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]