bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Gewinner KW 13 + 14

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bawion
Das Team





Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 714


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.04.2013, 20:08    Gewinner KW 13 + 14 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

auch in den letzten beiden Wochen durften wir uns wieder wunderschöne Werke anschauen. Echt klasse!!

Ihr wartet allerdings bestimmt schon auf den Gewinner des tollen Preises von Peppercus.

Image

Die Auslosung mit Random.org:

Image

Die Gewinnerin heißt:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Anett Drachenkind



Herzlichen Glückwunsch!!!


Liebe Grüße
das Bawion-Team

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6938
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.04.2013, 20:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Anett,

ich freue mich Dir als erste gratulieren zu können zu Deinem schönen Preis. Bei Peppercus gibt es eine riesen Auswahl an schönem Papier und Motiven.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Peppercus




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 23.07.2012
Beiträge: 735
Wohnort: Gelsenkirchen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.04.2013, 20:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    Happy Birthday
Swissie




Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 28.07.2012
Beiträge: 98
Wohnort: Brig, Wallis


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 10.04.2013, 22:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Smile
_________________
Swissie,- eine Norwegerin in der Schweiz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2013, 07:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da schließe ich mich doch sehr gerne den Gratulanten an. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Didi




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 759
Wohnort: Oberbayern


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2013, 10:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Klatsch! Ich freu mich für dich!
LG
Didi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Drachenkind




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 340


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2013, 16:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ohhh...da komme ich gerade von einem anstrengenden, nervigen Tag von der Arbeit nach Hause und was darf ich da lesen???

Ich habe gewonnen.... Smilie_tanz_011

Boah, ich freue mich....vielen lieben Dank auch für eure ganzen lieben Glückwünsche...das fühlt sich hier gerade an wie Geburtstag Jump

DANKE DANKE DANKE Kuss

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0721s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]