bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 23.2013

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9573
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 21:06    Aufgabe 23.2013 Antworten mit ZitatNach oben

Die nächsten 2 Wochen sponsert uns

Beatemaus

mit diesem tollen Preis:


1 x Scrappbooking Brads und 1 Block Faltpapiere 13cmx13cm

Image




Und die neue Aufgabe sieht so aus:


Bastelt eine Karte oder ähnliches zum Thema: lila, verlinkt Euer Werk auf unserem Blog bzw. postet es in diesem Thread und schon seid Ihr dabei!


Und hier kommt die tolle Einstiegskarte von mystic :

Sibille unterstützt uns die nächsten 8 Wochen als GD!!!

Image


Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und sind schon jetzt gespannt auf Eure Umsetzungen zum aktuellen Thema!

Liebe Grüße,
Euer Bawion-Team

Bitte die max. Bildgröße von 600x600Pixel (unter 100kb) beachten!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273


Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!

LG Rosinova


Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

Bastel-Eule:
Image

bitavin:
Image

basteltante:
Image

Kartenprofi:
Image

Annegret:
Image

Lina:
Image

Rosinova:
Image

dickchen:
Image

pefa:
Image

moene:
Image

trucy:
Image

mariandl:
Image

saluje:
Image

Janus:
Image

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2013, 09:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe eine Kartenbox gebastelt:

Image

Gefüllt sie das Ganze dann so aus:

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9419
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2013, 10:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zunächst einmal ein ganz herzliches Willkommen, liebe Sibille!!! Welcome
Ich freue mich riesig, dass Du uns die nächsten Wochen als Gastdesignerin unterstützen magst! Thumbup

Deine hier präsentierte Karte ist ein absoluter Traum und lässt schon erahnen, was für tolle Kreationen wir in noch von Dir zu sehen bekommen werden. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf!

Deine Kartenbox, liebe Svenja, gefällt mir supergut! Du hast soooo schönes Papier ausgewählt, und die Blümchen machen sich richtig gut darauf!


Ich habe mal wieder meinen Aspire-Stempel ausgegraben.

Image

Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6939
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2013, 10:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...die bisher vorgestellten Sachen sind wunderschön anzusehen, die Karten beide, aber ganz besonders die Kartenbox an der ich mich bestimmt noch versuchen werde. Es sind immer so tolle Anregungen hier zu finden. Mein Kärtchen kommt ehr schlicht daher.

Image

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2013, 11:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tolle arbeiten habt ihr schon gemacht
lila die farbe meiner enkelin

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2013, 17:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Beitrag zur Aufgabe 23

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2013, 18:31    LILA Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ihr Lieben!

Hier mein Kärtchen zur Aufgabe 23 in 2013. Wegen des Spiegelkartons habe ich es zwei Mal gezeigt. Ich bin nicht sicher, ob alles gut sichtbar ist:

Image

Image

Liebe Grüße
Annegret

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Lina




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 949


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2013, 20:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist meine Karte zur Wochenaufgabe.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 08:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ooooh...wie wunderbar! Ich mag Lila doch gerade so gern...Ihr habt tolle Werke gezaubert, gefällt mir alles supergut!
_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
alma eike




Geschlecht:
Alter: 84
Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 2611
Wohnort: Spreewald


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 08:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die eingestellten Karten sehen alle total gut aus. Lila ist auch eine sehtr schöne Gestaltungsfarbe.
_________________
liebe Grüße alma eike
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9573
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 19:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und hier kommt meine lila Karte.

Image

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
dickchen




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1982


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2013, 19:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auch eine lila Karte:

Image

_________________
Liebe Grüße
Heidi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pefa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 2575
Wohnort: Oranienburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2013, 18:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und dies ist meine lila Karte

Image

Liebe Grüße
Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2013, 08:26    So... schön Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Heidi (dickchen)!

Ich finde ja sehr viele der hier eingestellten Karten schön, aber das besonders niedliche Stempelmotiv von Dir hat es mir angetan. Ich finde es so... süß und möchte gern wissen, wo es das Stempelmotiv gibt. Von welcher Firma ist denn das? Darf ist das an dieser Stelle fragen? Ich habe mich regelrecht in dieses Motiv verliebt.

Liebe Grüße
Annegret

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0538s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]