bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 25.2013

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9574
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2013, 21:07    Aufgabe 25.2013 Antworten mit ZitatNach oben

Für die nächsten 2 Wochen sponsert uns Marina von Hobby-Crafts-and-Paperdesign


mit diesem super tollen Bastelset:


Image



Bastelt eine Karte oder ähnliches zum Thema: Bingo, verlinkt Euer Werk auf unserem Blog bzw. postet es in diesem Thread und schon seid Ihr dabei!

Wie "Bingo" funktioniert?
Für diejenigen, die das noch nicht kennen: Man sucht sich eine Kästchenreihe aus, entweder waagerecht oder senkrecht oder diagonal und verarbeitet die dort beschriebenen 3 Sachen auf einer Karte.

bitavin hat für uns dieses tolle Bingo entworfen:

Image

Bastel-Eule hat sich für "Tag - Naht - Glitzerstein" entschieden und hier kommt das wunderschöne Ergebnis:

Image


Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und sind schon jetzt gespannt auf Eure Umsetzungen zum aktuellen Thema!

Liebe Grüße,
Euer Bawion-Team

Bitte die max. Bildgröße von 600x600Pixel (unter 100kb) beachten!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273


Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!

LG Rosinova


Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

basteltante:
Image

bitavin:
Image

Kartenprofi:
Image

Birgit:
Image

Image

Rosinova:
Image

dickchen:
Image

Annegret:
Image

Didi:
Image

persephone:
Image

saluje:
Image

mariandl:
Image

Bastelfantasie:
Image

trucy:
Image

Janus:
Image

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6939
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2013, 23:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mein Beitrag: Schnörkel-Oval-Bordüre

Image

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9419
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2013, 10:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Absolut zauberhafte Werke habt Ihr da schon vorgestellt, Svenja und Tamy!!! Thumbup

Ich stecke leider noch immer mitten im Basteltief, so dass ich nicht mehr als diese simple Karte zustande gebracht habe (Schnörkel - Oval - Bordüre):

Image

Image

Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2013, 10:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow schon sehr schöne werke sind zu sehn
_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2013, 14:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aufgabe 25
Schnörkel,Oval,Bordüre

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2013, 16:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

total schöne Werke kann man bis jetzt schon sehen, echt toll.

Ich habe mich für Schnörkel, Oval und Bordüre entschieden.

Image

Image

Image

LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6939
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2013, 17:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...es sind ja viel schöne Karten gezeigt worden, aber das liebe Birgit setzt dem Ganzen die Krone auf. Habe mir Deine Karte gleich als Vorlage gespeichert, die gefällt mir ja so was von gut, toll.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9574
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2013, 18:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mich für Schnörkel (naja) :-) - oval - Bordüre entschieden.

Image

So richtig zufrieden bin ich nicht aber egal.

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
dickchen




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1982


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2013, 19:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Rosi,
du kannst ruhig zufrieden sein, deine Karte ist doch wunderschön geworden.

Ich habe mich für Schnörkel-Ribbon-Tag entschieden,
Bordüre-Sticker-Glitzersteine würde aber auch passen. Smile

Image

_________________
Liebe Grüße
Heidi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Didi




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 759
Wohnort: Oberbayern


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2013, 21:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sind ja wieder tolle Kreationen. Es macht einfach Freude, immer wieder Eure Werke anzusehen.

Frage?! Was ist denn ein Ribbon?

LG
Didi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2013, 08:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu Didi,
dahinter steckt nix anderes als ein Band...Bändchen.


Ups...ich vergaß: Eure Karten sind ja super...bin platt!!

_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Didi




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 759
Wohnort: Oberbayern


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2013, 11:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

trucy,
Danke! Very Happy
Liebe Grüße
Didi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2013, 19:01    Zum Bingo: Aufgabe 25.2013 Antworten mit ZitatNach oben

Hier ist mein Kärtchen zum Bingo (Aufgabe 25.2013): Schnörkel, Oval und Bordüre.

Image

Lieben Gruß
Annegret

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Didi




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 759
Wohnort: Oberbayern


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2013, 19:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und hier kommt meine Karte. Wie die Mehrheit habe ich mich für Schnörkel, Oval und "Bordüre" Embarassed entschieden.

Image

Liebe Grüße
Didi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0666s (PHP: 82% - SQL: 18%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]