bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 46.2013

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9563
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2013, 22:07    Aufgabe 46.2013 Antworten mit ZitatNach oben

Für die nächsten 2 Wochen unterstützt uns Petra

Image

mit diesem tollen Gewinn:

Image

Ein fertig montierter Stempel mit einem Motiv nach Wahl. Auszusuchen aus den Motiven drum herum.

Für diese Woche haben wir uns das Thema Winter/Weihnachten ausgedacht:

Bastelt eine Karte oder ähnliches zum Thema, verlinkt Euer Werk auf unserem Blog bzw. postet es in diesem Thread und schon seid Ihr dabei!

mgoll88 hat sich für bestempelte Kekse entschieden:

Image


Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und sind schon jetzt gespannt auf Eure Umsetzungen zum aktuellen Thema!

Liebe Grüße,
Euer Bawion-Team

Bitte die max. Bildgröße von 600x600Pixel (unter 100kb) beachten!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273


Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!

LG Rosinova


Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

bitavin:
Image

basteltante:
Image

Rosinova:
Image

mölli:
Image

Annegret:
Image

Kartenprofi:
Image

Bastelfeti:
Image

pefa:
Image

mariandl:
Image

lichti:
Image

Janus:
Image

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.11.2013, 00:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe ein weihnachtliches Notizbüchlein gebastelt, schließlich ist ja in der Vorweihnachtszeit so viel zu erledigen:

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9418
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.11.2013, 00:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow! Die Kekse sehen echt toll aus! Fast zu schade zum Essen. Smile

Ich liebäugle ja auch schon seit langem mit diesen Stempeln, finde sie aber einfach unverschämt teuer! Sad

Zum aktuellen Thema habe ich eine Box mit dem Envelope Punch Board nach dem tollen Video von bastelbienchen gewerkelt.

Image

Image

Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6938
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.11.2013, 01:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...meine neuen Stanze von Big Shot, also den Christstern und die neue von Memory box habe ich eingesetzt. Das schöne Maja Design Papier ist einfach so toll. Gibt es alles bei unserem Bastelbienchen.

Image

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9563
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.11.2013, 01:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Karte kommt hier :-)

Image

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.11.2013, 10:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gestern habe ich meine neue Schablone (4-teiliger Tannenbaum) ausprobiert und heute darf ich sogar meine Karte hier im Wettbewerb präsentieren - passt doch - oder?

[img]Image

_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.11.2013, 12:14    Mein Dekostern zur Aufgabe 46.2013 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ihr Lieben!

Hier mein sich drehender Dekostern (40 cm) zur Aufgabe 46.2013, der mit vielen gold glänzenden Sternchen beklebt ist und zur Advents- und Weihnachtszeit im Treppenhaus hängt. Er ist auch unter dem Namen Ornamentstern bekannt.

Image

Liebe Grüße
Annegret

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.11.2013, 13:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wunderschönes thema und tolle sachen sind schon zu sehn
_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.11.2013, 14:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier mein Beitrag zur Aufgabe 46

Image

_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5744
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.11.2013, 20:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich es in den letzten Wochen nicht geschafft mitzumachen.
Der Sketch war toll, aber mir fehlte einfach die Zeit.
Diese Woche hab ich auch wieder was zum zeigen.
Ich liebe diese Schnee-Elfe.
Image
gewerkelt icke

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
pefa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 2571
Wohnort: Oranienburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.11.2013, 13:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich möchte Euch auch einen Beitrag zeigen:

Image

Liebe Grüße
Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 16:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und noch drei schöne karten sind dazu gekommen
ich habe mich auch für ne karte entschieden
Image

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lichti




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2665


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2013, 16:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Wochenaufgabe 46/2013

Image

Viele Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1845


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2013, 17:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Auch ich habe mich für eine Karte entschieden, allerdings mehr für eine winterliche als eine weihnachtliche. Hier ist sie:

Image

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0579s (PHP: 82% - SQL: 18%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]