bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 48.2013

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9563
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2013, 22:00    Aufgabe 48.2013 Antworten mit ZitatNach oben

Die nächsten 2 Wochen unterstützt uns Marina mit einem 20% Gutschein:

Image

Diese Woche haben wir eine Farbchallenge weiß und Farbe nach Wahl:

Bastelt eine Karte oder ähnliches zum Thema, verlinkt Euer Werk auf unserem Blog bzw. postet es in diesem Thread und schon seid Ihr dabei!

Basteltante hat für uns diese wunderschöne Karte gemacht:

Image


Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und sind schon jetzt gespannt auf Eure Umsetzungen zum aktuellen Thema!

Liebe Grüße,
Euer Bawion-Team

Bitte die max. Bildgröße von 600x600Pixel (unter 100kb) beachten!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273


Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!

LG Rosinova


Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

mölli:
Image

Kartenprofi:
Image

Rosinova:
Image

bitavin:
Image

Bastel-Eule:
Image

Annegret:
Image

mariandl:
Image

lichti:
Image

dickchen:
Image

Lina:
Image

Janus:
Image

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 11:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die 48. Wochenaufgabe heißt bei mir: Eiskristalle zeigen sich in ihrer Schönheit.

[img]Image

_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 11:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Beitrag zur Aufgabe 48.
Ich habe mich für die Farben Weiss und Blau entschieden.

Image

_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9563
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 14:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tadaaaaaaaaaaaaaaaa :-)
mein neuster Magnolia Stempel :-)

Image

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 14:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schönes thema und so schöne karten habt ihr beide gemacht
_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9418
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 14:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Karten habt Ihr vorgelegt!

Ich habe mich für rosa entschieden, und es sind zwei schlichte Minikärtchen mit Umschlägen geworden.

Image

Image

Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 18:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auch ein Kärtchen (ein Faltkärtchen):

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 20:24    Aufgabe 48.2013 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ihr Lieben!

Hier ist mein Kärtchen zur Aufgabe 48.2013:

Image

Liebe Grüße
Annegret

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.11.2013, 12:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wunderschöne karten habt ihr alle gebastelt
hier kommt meine
Image

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lichti




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2664


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2013, 16:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist meine Wochenaufgabe 48/2013 :

Image

Viele Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dickchen




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1982


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2013, 16:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mich für weiß und blau entschieden:

Image

_________________
Liebe Grüße
Heidi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lina




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 949


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2013, 17:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mich auch für weiss--blau entschieden.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ka-sil






Anmeldungsdatum: 30.11.2013
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2013, 21:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eure Karten sind alle sehr schön geworden.
Ganz besonders gefällt mir die von Lina.

_________________
Liebe Grüße
Silvia

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1844


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2013, 21:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich habe ein bisschen mit Papieren herumexperimentiert, und dabei ist dieses Kärtchen in weiß-grün heraus gekommen:

Image

Viele Grüße
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.062s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]