bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 22/2016

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Angelika






Anmeldungsdatum: 09.04.2016
Beiträge: 83


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2016, 20:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sieht sehr interessant aus. Aber was ist denn goosebumps?

Gruß Angelika

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2016, 22:16    Goosebumps Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Angelika!

Goosebumps ist ein Textur-Spray. Wenn es trocken ist, fühlt es ich an, wie weiches Leder. Wenn man anschließend mit wasserlöslichen Stempelfarben wischt, wird die Farbe, wo Goosebumps Sprenkel oder -Pfützen sind, nicht angenommen. Vielleicht so ähnlich wie eine Maskierflüssigkeit, nur mit dem Unterschied, Goosebumps geht nicht mehr ab. Es gibt verschiedene Sorten.
Ich selbst werde mir für Weihnachten noch glänzend anschaffen, es enthält kleine Goldpartikel.
Gib doch mal bei Google "Goosebumps" ein, und Du erhälst wirklich sehenswerte Videos, wie und was man mit diesem Zeug so machen kann.
Ist wirklich interessant, vielseitig und empfehlenswert.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Info helfen, liebe Angelika.

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Angelika






Anmeldungsdatum: 09.04.2016
Beiträge: 83


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2016, 09:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Annegret für deine schnelle Info. Werde mir nachher mal die Videos anschauen.

Gruß Angelika

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Angie




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 732
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2016, 14:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schöne Werke sind hier zu sehen

Gruss Angie

Hier meine Schmetterlinge

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2016, 16:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ganz tolle Falter-Karten sind hier entstanden...suuuupi!!!
_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 4625


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2016, 18:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich liebe Scherenschnitte und Schmetterlinge.

Image by Heide

_________________
Tausend Grüße

Heide

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hopsefloh





Alter: 19
Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 21
Wohnort: Brandenburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2016, 07:35    Lampe Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich durfte letztens bei meiner Oma schlafen und sie hat mir eine Papierlampe spendiert, die ich mit ihten Blümchen und Schmettis verzieren durfte.
Jetzt hängt sie in meinem Zimmer.

Gruß Hopsefloh

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hopsefloh





Alter: 19
Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 21
Wohnort: Brandenburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2016, 07:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huch ich hab ja die Fotos vergessen

Image

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 3394
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2016, 10:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier ist meine Schmetterlingskarte:

Image

Ich wollte mal meine irisierenden und holographischen Schmetterlingspailletten einsetzen. Die lassen sich allerdings schlecht fotografieren. Die Farben (vor allem beim mittleren und oben links) sind etwas "verfälscht". Es war aber das "naturgetreueste" Foto.
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3737
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2016, 11:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zur Wochenaufgabe kommt von mir eine Karte:

Image

_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Whisky




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 2372


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2016, 19:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Karte mit kleinen Schmetterlingen

Image

Liebe Grüße Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.064s (PHP: 73% - SQL: 27%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]