bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Challengepause

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 8398
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2019, 23:27    Challengepause Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,
diese Woche machen wir mal eine kleine Challengepause.

Wir wünschen Euch Allen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest!

Image


Dann möchten wir uns ganz herzlich bei Kartenprofi, Bastelei, Bastelfeti, Janus und Heide bedanken.

Ohne Euch hätten wir wahrscheinlich oft ohne Inspiration hier gestanden.

Ganz vielen lieben Dank für Eure Mühe!


Und dann noch etwas in eigener Sache:

Leider mussten wir feststellen, dass der Weihnachtscountdown bei Euch nicht wirklich auf großes Interesse gestoßen ist, weshalb wir diese Aktion im nächsten Jahr einstellen. Sehr schade!
Aus gegebenem Anlass daher mal wieder eine Frage an Euch:
Was würdet Ihr Euch vom Forum wünschen?
Habt Ihr irgendwelche Anregungen/ Wünsche/ Ideen für neue Aktionen?
Wir freuen uns über Vorschläge von Euch!

So, und nun wünschen Wir Euch eine schönes Zeit im Kreise Eurer Lieben!

Weihnachtliche Grüße Euer Bawion Team!



Gerne dürfen hier Weihnachtsgrüße und Wünsche gepostet werden.

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2019, 07:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image

Hallo ihr Lieben,

bald ist Weihnacht, wie freuen wir uns drauf,
da putzt uns die Mutter ein Bäumlein schön auf.

Es glänzen die Äpfel, es funkeln die Stern,
wie hab'n wir doch alle das Weihnachtsfest gern.



Frohe Weihnachten ihr Lieben, genießt die Feiertage

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 3283
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2019, 13:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zuerst möchte ich noch etwas zum Weihnachtscountdown schreiben.

Ich fand die Aktion eigentlich ganz gut. Habe aber auch nicht immer mit gemacht.
Zum einen, weil ich vielleicht bei 40 °C Hitze nicht an Weihnachten dachte und eigentlich überhaupt keine Lust zum Basteln hatte.
Dann ist das bei mir immer so eine Sache, wenn etwas länger läuft. Zuerst wird geschoben, weil man ja noch so viel Zeit hat und dann wird es vergessen oder ich schaffe es nicht mehr.
Manchmal habe ich in dem Monat eine Weihnachtskarte gebastelt, aber sie passte nicht zum Thema.
Ich hatte mal überlegt, ob man eigentlich noch eine passende Karte beim Vor-(vor-)Monat einstellen kann/darf/sollte.

Allgemein habe ich festgestellt, dass 1. in Foren immer weniger los ist und 2. die Mitarbeit an Aktionen sehr nachlässt.
Was ich in beiden Fällen sehr schade finde!

So, und nun möchte ich mich hier den allgemeinen Weihnachtsgrüßen anschließen.
00000583 Frohe Weihnachten Euch Allen 00000583
Lasst Euch reich beschenken und genießt die Feiertage mit allen Sinnen.
Und dann rutscht gut ins Neue Jahr rein.

Liebe Grüße
Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Whisky




Geschlecht:
Alter: 70
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 1858


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2019, 22:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wünsche auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2020
Liebe Grüße Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 6087
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2019, 22:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Den meisten fehlt es schlicht und ergreifend an Zeit. Ich selber Arbeite Vollzeit und habe auch noch eine Familie, die mich braucht. Und die meisten sind auch noch in mindestens einem weiteren Forum, Instagram, Facebook oder im Bloggerland unterwegs.

Wenn ich mir die letzten Challenges anschauen, haben ca. 4 Designteammitglieder etwas zur Wochenaufgabe gezeigt. Dazu haben dann ca. 2 bis 5 Forenmitglieder etwas gezeigt.
Die Weihnachtsaktion ansich ist nicht schlecht, da geht es mir wie Petra.
Ich finde es zwar Schade, aber ich glaube, dass dieses Forum über kurz oder lang seine Pforten schließen wird. Jede neue Aktion wird genauso scheitern. Wir sind einfach zu wenig aktive Mitglieder.

Dazu kommt das umständliche hochladen der Bilder, wo man immer einen externen Bildhoster genutzt werden muss. Das geht in anderen Foren wesentlich leichter.

Trotzdem wünsche ich Euch alles ein schönes, erholsames Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr.

_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
lichti




Geschlecht:
Alter: 70
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2181


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2019, 22:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch von mir für alle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins
neue Jahr.

Liebe Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3242
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 12:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Weihnachtswünsche.

Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen

Image

_________________
Lieben Gruß, Chris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1447
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 15:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich gehöre auch zu denen die im letzten Jahr nicht viel gemacht haben und hoffe,dass die Familieren und Gesundheitlichen Probleme nun für mich genug sind .
Wollen wir mal abwarten und dem Forum noch eine Chance geben,denn es gibt immer noch Bastler die nicht in Facebock usw sind und deshalb ihre werke nur in den Foren zeigen können.

Jetzt wünsche ich Allen eine frohes besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2020
mit vielen neuen Bastelideen.

Image

_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 3339


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 21:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Liebe Rosinova, danke für die lobende Erwähnung. Das Lob gebe ich gerne für Deine unermüdliche Arbeit zurück. Ich bin gerne hier im Forum bei Euch lieben Kreativen. Eins ist sicher, ich würde Euch vermissen. Es ist doch nur natürlich, dass man nicht immer zum Basteln kommt wie man möchte - aus welchem Grund auch immer und es gibt eben Dinge die gehen vor.

Der Weihnachtscountdown war schon praktisch, denn so hatte ich schon fast genügend Weihanchtskarten für unseren Basar gebastelt. Schön finde ich, dass man sich nicht unbedingt an das vorgegebene Beispiel halten muss.

_________________
Tausend Grüße

Heide

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 3283
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.12.2019, 22:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Bastelei » hat folgendes geschrieben:
...Ich finde es zwar Schade, aber ich glaube, dass dieses Forum über kurz oder lang seine Pforten schließen wird. Jede neue Aktion wird genauso scheitern. Wir sind einfach zu wenig aktive Mitglieder.

Dazu kommt das umständliche hochladen der Bilder, wo man immer einen externen Bildhoster genutzt werden muss. Das geht in anderen Foren wesentlich leichter...


Ich will mal nicht hoffen, dass es so "schlimm" um diese Forum bestellt ist!!!!

Hochladen geht in einem kleinen Forum, wo ich auch drin bin, wirklich einfacher, aber trotzdem stellt dort fast niemand mehr ein. Diese Forum ist eigentlich schon gestorben (weil nur noch 2-3 Leute einstellen).

Ich habe mit dem Hochladen hier kein Problem, weil ich es gleich für ein anderes Forum auch verwenden kann.

LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0326s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]