bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Challenge # 25 - 2020

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 4605


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2020, 20:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@catlilli
Ich bin von Deinen Bastelarbeiten ganz hin und weg.
@all
Aber auch alle anderen Bastelarbeiten sind wunderschön und mit Liebe entstanden, das sieht man gleich.

_________________
Tausend Grüße

Heide


Zuletzt bearbeitet von Heide am 27.06.2020, 20:14, insgesamt 4-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lichti




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2020, 13:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine neue "Garten" - Deko

Image

LiebeGrüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5717
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2020, 15:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow diese Woche zeigt Ihr ja supertolle Sachen, ich bin schwer begeistert.
Das Schild ist supersüß und eine tolle Idee (muss ich mir unbedingt mal merken)

Aber auch die Gartendeko von Lichti finde ich super. Sieht bestimmt richtig gemütlich aus im dunkeln, wenn die Lampen alle an sind.

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
catlilli




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 162
Wohnort: Thüngersheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2020, 18:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@lichti,
Das ist ja eine richtig schöne Dekoecke. Für das ganze Jahr viele Möglichkeiten zu dekorieren. Gefällt mir sehr gut. 👍

LG catlilli

_________________
Alle Bilder sind von mir geknipst.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lichti




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2020, 19:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für Eure Kommentare, freue mich das es gefällt.

Liebe Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 3394
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2020, 19:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da kann ich mich nur anschließen.
Tolle Werke zum Thema Garten habt ihr gestaltet und die Gartendeko von lichti, sowie das First-Class-Insektenhotel sind richtige Hingucker.
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Whisky




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 2358


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2020, 13:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auch etwas blühendes aus dem Garten

Image

Liebe Grüße Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6926
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2020, 15:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, das Thema Garten scheint Euch so richtig zu inspirieren.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1837


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2020, 18:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe zum Thema Garten ein Kärtchen - der Stempel passte so super, dass ich ihn unbedingt mal einsetzen musste (ich musste ihn irgendwann ja auch unbedingt mal haben), auch wenn ich noch nicht so recht weiß, wem ich die Karte schicken werde:

Image

Diesmal war ja recht viel in 3D und Originalgröße dabei - mal was Anderes und echt toll!

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0447s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]