bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Trauer mal nicht schwarz-weiß

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 6087
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2020, 11:57    Trauer mal nicht schwarz-weiß Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mit dem Blumenstempel von Altenew eine Trauerkarte auf Vorrat gewerkelt, die Farben sind nicht so leuchtend, daher passte es für mein Empfinden sehr gut.
Die Copics, die ich verwendet habe
Image
Image

So sah die Karte zuerst aus. Ich wollte eigentlich in dem weißen Bereich einen Trauerspruch stempeln, aber keiner meiner Stempel passte da hin.
Also habe ich untern mit weiß auf der Blüte heiß embosst. Aber das Gesamtergebnis hat mir nicht so ganz gut gefallen.
Image

Dann habe ich die Blüte maskiert und den Textstempel von Florileges Design und ein paar Schmetterlinge dazu gestempelt.
Image

Ich bin gespannt, was Ihr dazu meint.

_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6151
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2020, 13:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Heidi,
diese Karte ist wieder wunderschön und für einen Blumenfreund auch bestimmt ein kleiner Trost. An Deinen Kollokationen kann man sich immer erfreuen und vielleicht längt dass den Trauernden ja ein wenig ab.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2020, 15:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist eine wundervolle Beileidskarte.
Ich hatte mal eine in weinrot mit Schmetterlingen gemacht, sehr dezent, aber leider nie ein Feedback bekommen.

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Pumbaaalfi




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1895
Wohnort: Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2020, 19:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wunderschön ist deine Karte
ich bin ganz begeistert

_________________
LG
Ramona

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 3283
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2020, 20:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Karte ist mit den gedeckteren Farben ist wirklich auch für diesen traurigen Anlass passend.
Den Hintergrund noch zu stempeln war sehr gut, die 1. Version sieht in dem großen weißen Eck schon etwas "nackig" aus.
Den Gruß so dezent in die Blüten zu setzen, finde ich auch sehr schön.
Die Coloration sowieso!
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Whisky




Geschlecht:
Alter: 70
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 1858


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2020, 08:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Deine Karte ist wieder wunderschön coloriet und das embosste passt auch gut dazu
Liebe Grüße Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 6087
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2020, 16:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ganz lieben Dank.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.02s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]