bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Challenge # 61

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3719
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2021, 18:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, ihr habt wunderschöne Karten gewerkelt. Ich bin begeistert.

Ich habe so viele neue und unbenutzte Sachen, dass ich mich gar nicht entscheiden kann Smilie_happy_251 .

_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1837


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2021, 15:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe mal das letzte, da ich neu erworben habe (und das ist auch schon ein paar Wochen her, aber ich musste es ja unbedingt haben!), für diese Karte eingesetzt: die Stanzschablonen für die Ostereier

Image

So ganz überzeugt mich die Karte zwar nicht, aber da sie fertig ist, zeige ich sie Euch auch.

Viele Grüße
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0308s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]